ein kleines häufchen unentwegter traf sich wie immer zu saisonabschluss um in einem kleinen aber feinen rennen um das BIER von STADL zu kämpfen . in einem international :-) besetzten rennen wurden wieder aussergewöhnliche leistungen geboten und in einem packenden finale konnte unter tosendem applaus des zahlreich vertetenen publikums MICHEL HENDRIX den siegerschluck aus der heiss umkämpften dose geniessen .

durch den unermüdlichen einsatz der zahlreichen helfer konnte die strecke wieder perfekt abgesichert werden und die atlethen wurden mit köstlichem kuchen , und dank des neues hauptsponsors auch mit einem fass bier belohnt .

alles in allem wieder eine gelungene veranstaltung und die organisatoren sind zuversichtlich dass schon in wenigen jahren eine zweistellige teilnehmerzahl erreicht wird .

PROST
  

 

© by Fabian Loris 2012

 

Anzeige optimiert für Mozilla Firefox & Google Chrome