Eines gleich vorab: Da hatte doch noch einer eine offene Rechnung mit den beiden Schottergruben zu begleichen. Nachdem es im Vorjahr fast zum Zirben-Eklat gekommen war, zog es dieser Eine aber offensichtlich vor, nach freitäglicher Polterei gar nicht erst den Kampf anzutreten.

Doch auch der Rest der Truppe hatte schwer mit dem Gelände und sonstigen Umständen zu kämpfen. Herbie, der unter Anfeuerung seiner Gattin samt deren Schwester und Schwager, zu Höchstleistungen und einem 2. Rang in seiner Altersklasse fuhr, und Mucki mussten beide einen schweren Sturz verzeichnen. Stefan's Reifen hielt dem Druck nicht stand und verwandelte sich gleich in der ersten Runde zu einem Platten. Brandi hielt sich gut im Rennen, stellte danach aber sofort fest, dass ihm bei der Strecke eindeutig die Asphaltstücke gefehlt hätten. Extra aus Ungenach angereist war die Familie Schratti, um "Jung" Joel anzufeuern. Doch dieser hatte bereits in den Aufwärmrunden mit schweren Beinen zu kämpfen - und das legte sich auch im Rennen nicht... Und Barney fuhr das Rennen seines Lebens. Als gesamt Sechster rechneten wir schwer mit einem Stockerlplatz in der AK1 - wer wusste schon, dass der Daniel B. Geburtstag hatte und deshalb nur mehr Rang 4 rausschaute?

Mit Silke war die "Groopierunde" komplett. Die Jungs haben die "kleinen Wehwechen" schnell weggesteckt und manche sollen bis 23:00 Uhr oder länger das Festzelt unsicher gemacht haben.

Danke, dass i dabei sein durfte. Wanda
Ergebnissliste auf www.racefactory.at
  

 

© by Fabian Loris 2012

 

Anzeige optimiert für Mozilla Firefox & Google Chrome