Unter dem Motto „Pack den Stier bei den Hörnern“ oder „Der Stier lernt Schwimmen“ fand der CROSS-TRIATHLON und der CROSS-LAUF des www.4sports.at statt.

 

 

Rund 800m Schwimmen in der Traun, 30km Biken am Traunuferweg und am Reinberg und 10km Geländelauf galt es zu bewältigen. Um 15:00 fiel der Startschuss für die Schwimmer direkt beim Lokal ISOLA BELLA. Zuerst ging es flussabwärts und nach einer Wende wieder ein Stück gegen den Strom in Richtung Wechselzone. Eine große Menge an Zuschauern verfolgten die Schwimmer vom TRODAT-STEEG aus. Nach dem Wechsel ging es auf die sehr abwechslungsreiche und interessante MTB-Strecke mit 3 Runden. Dabei galt es lange flache Passagen, holprige Wege, steile Stufen sowie technische Auf- und Abfahrten am Reinberg zu bewältigen. Nach den anspruchsvollen Bikekilometern stand noch der Lauf an, welcher nicht minder kräfteraubend war.

 

Peter MOSNY wird Erster beim Einzelbewerb. Herwieg Füreder gewinnt die M50 souverän.

 

Gemeinsam mit Helmut Ziegler (Schwimmer) und Robert Steinbauer (Läufer), zwei hervorragenden Athleten, startete ich in der Staffel und belegte Rang 4. Anita Ahorner, Thomas Mair und Andreas Zeintl gewannen den Staffelbewerb.

 

Alles in Allem eine super Veranstaltung mit einem genialen Kurs und einer super Kulisse.

 

Ergebnisse auf www.computerauswertung.at

 

  

 

© by Fabian Loris 2012

 

Anzeige optimiert für Mozilla Firefox & Google Chrome