|
 |
zeitfahranzug |
Mike
Vorstand

Herkunft: pennewang
 |
|
hallo vereinskollegen,
habe heute ein muster unseres neuen zeitfahranzuges der profimannschaft ACQUA&SAPONE in größe M bei peter grassinger abgeholt. der anzug ist das top-produkt der firma GSG, wo wir auch die normalen dressen kaufen! erhältlich in langarm, kurzarm und ärmellos.
ansehen, probieren und bestellen bitte am nächsten clubabend: montag 12.03.2012 um 20:00 uhr beim leines in lambach oder nach tel. absprache mit mir, jedoch müssen wir bis spätestens 16.03. die bestellung machen, ansonsten bekommen wir sie nicht vor der saison. kosten 100 euronen
meine meinung: mit meinen 1,80m körpergröße und 80kg kampfgewicht ist mir größe M zu klein, kann aber definitiv sagen, dass es bei diesem zeitfahranzug um ein topprodukt handelt! der sitzt wirklich eng, der schnitt ist gut, die langen ärmel flattern nicht und der sitzpolster schaut und fühlt sich gut an!
bei fragen einfach posten oder anrufen
mike
|
|
08.03.2012 23:03 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Zeitfahranzug habe ich auch schon gesehen. Der Schnitt ist modern und sollte für jeden dann perfekt sitzen. M wird mir sicher zu klein sein.
Gibt es auch einen Zeitfahranzug worin der Bauch im Schnitt berücksichtigt ist??
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
09.03.2012 08:13 |
|
|
Methusalem
Routinier

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
 |
|
Zitat: |
Gibt es auch einen Zeitfahranzug worin der Bauch im Schnitt berücksichtigt ist?? |
Klar Walter, den gibt es. Habe ich schon bei Obelix gesehen
|
|
09.03.2012 22:29 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
So gestern am Clubabend wars wieder richtig gemütlich.
Gab einiges zu erzählen. Didi und Stefan sind ja frisch zurück von Mallorca. Hatten nicht so tolles Wetter, aber es gingen sich schon ein paar Kilometer aus.
Mike hat die Situation erläutert bzgl. Ö-Staatsmeisterschaften in Offenhausen. Eines ist jetzt schon klar. Wir brauchen viele Helferlein und ersuchen Euch deshalb jetzt schon, Euch den 17.05. rot im Kalender einzutragen und bitten um Eure Mithilfe. Wenn ihr jemanden wisst, der auch gerne dabei sein möchte, dann sagt uns einfach Bescheid. Hier im Forum, per Telefon oder per E-Mail eine SMS tuts auch und wir melden uns.
So und die Zeitfahranzüge gab es auch zu probieren. Wirklich tolles Material der NEUE. Keine einzige Falte hat er geworfen. Und das Beste
Ob Didi, Stefan bis zu Sigi, Mario oder Mike hat die Größe "M" gepasst.
Stell dir vor Alois und ich habe auch ein Teil gefunden, wo mein Bauch integriert war. Bild dazu folgt noch.
Wer noch einen Zeitfahranzug bestellen möchte hat noch bis Freitag Zeit, dann geht die Bestellung raus. Also sputen.
Grüße
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
13.03.2012 15:42 |
|
|
Mike
Vorstand

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Ames
So gestern am Clubabend wars wieder richtig gemütlich.
Gab einiges zu erzählen. Didi und Stefan sind ja frisch zurück von Mallorca. Hatten nicht so tolles Wetter, aber es gingen sich schon ein paar Kilometer aus.
Mike hat die Situation erläutert bzgl. Ö-Staatsmeisterschaften in Offenhausen. Eines ist jetzt schon klar. Wir brauchen viele Helferlein und ersuchen Euch deshalb jetzt schon, Euch den 17.05. rot im Kalender einzutragen und bitten um Eure Mithilfe. Wenn ihr jemanden wisst, der auch gerne dabei sein möchte, dann sagt uns einfach Bescheid. Hier im Forum, per Telefon oder per E-Mail eine SMS tuts auch und wir melden uns.
So und die Zeitfahranzüge gab es auch zu probieren. Wirklich tolles Material der NEUE. Keine einzige Falte hat er geworfen. Und das Beste
Ob Didi, Stefan bis zu Sigi, Mario oder Mike hat die Größe "M" gepasst.
Stell dir vor Alois und ich habe auch ein Teil gefunden, wo mein Bauch integriert war. Bild dazu folgt noch.
Wer noch einen Zeitfahranzug bestellen möchte hat noch bis Freitag Zeit, dann geht die Bestellung raus. Also sputen.
Grüße
Ames |
anbei das versprochene bild, nur die sponsoren werden sich ändern
für eine bestellung bitte mail an michael.rosenauer@rc-lambach.com
Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
13.03.2012 17:11 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Na, eh net schlecht.
Das verspricht heuer nach mehr. So schauts aus.
bis er der Dumme ist!
|
|
13.03.2012 20:59 |
|
|
Mike
Vorstand

Themenstarter
 |
|
zeitfahranzüge sind da!!
folgende möglichkeiten zur abholung:
- montag 14.5. 20:00 uhr bei walter in breitenschützing
- mittwoch 16.5. ab 17:00 uhr am marktplatz offenhausen (aufbau für rennen - jeder ist eingeladen)
- abholung bei mir nach tel. anmeldung unter 0676/84711121
jetzt kanns losgehen....
|
|
12.05.2012 10:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|