Forum RC-Lambach » RC-Talk » Joel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Joel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joel

musste nach plötzlich auftretenden schmerzen ins krankenhaus wo ihm in einer notoperation eine niere entfernt werden musste .

die op ist gut verlaufen und er erholt sich im beisein seiner eltern , die sofort angereist sind .

am wochenbeginn gibt es einen hoffentlich guten befund - bis dahin halten wir dir alle daumen !!!

JOEL liegt wahrscheinlich noch 14 tage im krankenhaus vöcklabruck - blaue stiege 2 im zimmer 171 und würde sich über besuch freuen .

was ihn weniger freut ich so wie ich herausgehört habe - sind blumen - also freunde/ INNEN - lasst euch ordentliche geschenke einfallen wenn ihr ihn besucht . Augenzwinkern

( auch mit lesestoff ist er schon eingedeckt und essen - na ja - es ist ihm schon noch manchmal sehr übel ) kotz

LIEBER JOEL - auf diesem wege gute besserung - die nächst ausfahrt kommt bestimmt .

ALLES ,ALLES GUTE

you ll never walk alone !

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
J0002.jpg J0003.jpg J0004.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von herbie: 01.11.2009 19:30.

01.11.2009 19:25 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joel!

Habe gestern davon gehört, als wir zum Wintercup Rennen der Schnecken nach Wien gefahren sind, wo wir ja auch alle mit deiner Teilnahme gerechnet haben. Barney hat uns berichtet, was mit dir los ist. Ein schwerer Eingriff, den du da über dich ergehen lassen musstest. Da haben wir alle mal geschaut.
Lieber Joel, im Namen des Radclubs Lambach wünschen wir dir baldige Besserung, das die Schmerzen nicht zu groß sind und vor allem das soweit auch alles OK ist. Da halten wir natürlich ganz Fest die Daumen. Gesundheit ist doch noch immer das höchste Gut im Leben.

Beiss die Zähne zusammen, so wie beim Rennfahren und wäre schön wenn wir dich in Stadl-Paura als Zuschauer begrüßen können.

Alles Gute tongue3 tongue3
Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 02.11.2009 12:05.

02.11.2009 12:04 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

danke für eure Genesungswünsche.

Leider haben mich meine Gesundheitlichen Zustände auch total überrascht. Nachdem ich mit extremen Schmerzen in Krankenhaus Vöcklabruck aufgenommen wurde ging es schnell und die linke Niere mitsamt Tumor wurde am Freitag entfernt. Nachdem es mir am Freitag und Samstag noch sehr schlecht ging, geht es seit gestern Bergauf und ich mache Fortschritte.

Ob sich ich rechtzeitig zum Querrennen in Stadl schaffe wird sich noch rausstellen, werde mich aber sicher beim nächsten Clubabend oder auch bei der Jahresabschlussfeier sehen lassen.

Schönen Gruss

Joel

02.11.2009 17:28 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Hallo Joel

Halt die Ohren steif werde mich morgen wieder melden und dich warscheinlich am Donnerstag besuchen, hoffe bin bis dahin schon wieder gesundAugenzwinkern Augenzwinkern

02.11.2009 17:29 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Hi Joel,

wünsch dir auch GUTE BESSERUNG und alles, alles GUTE!!!! tongue3

lg
Astrid

02.11.2009 20:52 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Es geht mir mittlerweile wieder so gut das ich schon wieder entlassen bin!

07.11.2009 18:11 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von joel

ich bin auch mal entlassen worden, da ist es mir aber nicht so gut gegangen Augenzwinkern

07.11.2009 18:31 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Freue mich mit Dir über die gute Nachricht!
07.11.2009 23:15 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von joel

ich bin auch mal entlassen worden, da ist es mir aber nicht so gut gegangen Augenzwinkern

Hallo Joel!

Solltest du Hilfe brauchen, ich hoffe das du weisst das die Sportkameraden vom Radclub Lambach nicht allzuweit weg sind tongue3
Wie schon gesagt, vielleicht wirds ja was, mit dem Zuschauen in Stadl-Paura

Alles Gute
Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 09.11.2009 18:17.

09.11.2009 18:16 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Joel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH