Forum RC-Lambach » Cyclocross » 35. Rad Cross Frankfurt am Bornheimer Hang C2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 35. Rad Cross Frankfurt am Bornheimer Hang C2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 35. Rad Cross Frankfurt am Bornheimer Hang C2 Ames 05.12.2009 21:27
 RE: 35. Rad Cross Frankfurt am Bornheimer Hang C2 Ames 08.12.2009 07:51
 RE: 35. Rad Cross Frankfurt am Bornheimer Hang C2 barney 10.12.2009 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

35. Rad Cross Frankfurt am Bornheimer Hang C2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Bin gestern etwas verspätet, ca. 20.00 Uhr (Megastaus von Würzburg bis Frankfurt) in Seulberg bei meinem Freund Stephan Göring mit Birgitt eingetroffen. tongue3
Heute waren wir bereits im Gelände am Bornheimer Hang, direkt bei der Eissporthalle in Frankfurt, wo auch die Frankfurter Lions (Eishokey Bundesliga Deutschland) spielen, ihre Heimstätte haben. Leider ist das Wetter seit heute regenerisch. Um 13.30 Uhr waren wir vor Ort und haben uns das Gelände angesehen. So wie es aussieht, wird das Morgen eine schwierige Sache. traurig traurig Start und Ziel auf dem riesigen Parkplatzgelände vor der Eishalle. Nach ca. 300 Meter geht es gleich ein Stiege rauf (4 Etagen) und dann noch weiter über eine Wiese. Dann ist man oben auf dem Bornheimer Hang. Hier wird auf eine Wiese und Schotterweg, oberhalb des Eisstadions Kreuz und Quer gefahren. Nach ca. 2.000 Meter geht es eine schwere Abfahrt abwärts. Alles war leider noch nicht aufgebaut und ich habe nur eine Streckenbesichtigung und keine Befahrung gemacht. Als ich wieder im Startgelände angekommen bin, haben 2 Fahrer im Milram Dress, sich umgezogen und sich fertig gemacht zu Streckenbefahrung. Wird Morgen in der Elite ein tolles Starterfeld geben. Ich werde um 12.04 Uhr, 4 Minuten hinter den Junioren, mit den Senioren in das 40-zig minütige Rennen gehen.
Leider ist der Wetterbericht alles andere als gut. Regen aber Temperaturen um die 10° sind angesagt. Also schaun wir mal, ob ich dann wirklich am Start stehen werde, oder ob ich mir das Rennen nur als Zuschauer geben werde. Egal wie, wird auf alle Fälle eine geile Sache und im kommenden Jahr finden hier ja die Europameisterschaften statt. Übrigens----Peter Presslauer wird Morgen auch am Start stehen.

Bericht und Fotos vom Rennen werden dann folgen, sobald ich wieder zu Hause bin. So jetzt gehts noch ab zum Weihnachtsmarkt in Frankfurt, damit ich Morgen auch richtig fit bin. Tagwache um 7.30 Uhr.

Grüße nach Österreich von
Birgitt und Ames

05.12.2009 21:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So melde mich kurz noch mal bevor es ab geht nach Hause aus Frankfurt drink .

Meine Herren, das war vielleicht eine Veranstaltung am Bornheimer Hang. Perfekte Organisation, tolle Starterfelder, Top Besetzung in allen Klassen. tongue3 Alleine im Elite Rennen über 60 Starter und in der Klasse in der ich an den Start ging, die Master auch über dreißig. Und dass alles obwohl das Wetter alles andere als super wahr. Dauerregen haben den ohnehin schon schweren Kurs, in eine richtige Rutschpartie verwandelt.

Bericht von mir wird eh mit Fotos noch folgen. Nur soviel. großes Grinsen

Sprecher: Eurosportstimme Karsten Migels
Starter Elite: Walsleben (U23 Weltmeister), Christoph Pfingsten (U23 Vize-Weltmeister), Andre Greipl (Sprintrakete von Team Columbia, Giro Etappensieger, Vuelte Etappensieger usw), Björn Schröder (Profi von Milram), Sascha Weber (Deutscher U23 Meister Quer) usw.

Starter Damen: Marianne Voss (Weltmeistin 2009), Hanka Kupfernagel (Weltmeisterin von Treviso 200cool

Starter Master: Jens Schwedler (Cross Weltmeister 2009 Master)

Also einfach a Wahnsinn. Was da aller da wahr. Muss sagen hat sich ausgezahlt da dabei gewesen zu sein. Alle Daten dann im Bericht mit Bilder.

Ames

08.12.2009 07:51 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein großes starterfeld bei der elite und bei den masters geschockt
war sicher super, da mitzufahren und zuzuschauen.

vielleicht haben wir im kommenden jahr in stadl auch so viele starter Zunge raus

super bericht walter!

10.12.2009 19:46 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » 35. Rad Cross Frankfurt am Bornheimer Hang C2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH