|
 |
Gaisberg ÖM |
Thomas
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn
 |
|
Am Sonntag finden die ÖM Berg auf den Gaisberg statt.
Brigitta, Alois, Sigi und ich sind dabei.
Werde mit dem Vereinsbus fahren. Also wer mitfahren möchte?
|
|
11.09.2014 14:05 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Ja Gaisberg ÖSTM Berg für die Damen und ÖM für die Master und Amateure. Da hoffen wir natürlich stark auf die Fraktion Gratzl. Alles Gute.
Übrigens werde ich auch dabei sein. Zuerst hätte ich geplant gehabt als Zuschauer, jetzt ist es doch ein Einsatz geworden.
Grüße
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
12.09.2014 09:02 |
|
|
Thomas
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn
Themenstarter
 |
|
Nun ja so einfach ist das leider nicht.
Nach dem während dem Aufwärmen der Regen aufhört, legte er gleich nach meinem Start wieder zu.
Nach dem ersten Flachstück verlief ging es dann etwas flotter zur Sache. Leider ging etwas vor mir eine Lücke auf, ich war hinter Reifenmüller Mario der aber völlig durchgefroren aufgeben musste (Autopanne in Talgau, mit dem Fahrrad zum Start).
Mit Pernhofer machte ich mich auf die Verfolgung, konnten aber den Abstand nicht verkleinern. Bin aber mit Platz 6 in der ÖM zufrieden. Mehr ist momentan noch nicht drin.
Brigitta fuhr ein super Rennen, leider verschärfte sie etwas zu früh das Tempo und wurde 200m vor dem Ziel von Silke noch überholt. Ein 4.Platz bei den Frauen Elite kann sich aber schon sehen lassen.
Unsere beiden Oldies Alois und Sigi wurden jeweils 5. bei den ÖM
Bei den Amateuren war es ja auch die OÖLM Berg, wo unsere beinen Fürwegers die Plätze 5 und 6 belegten.
Gratulation
|
|
16.09.2014 19:20 |
|
|
Methusalem
Routinier

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
 |
|
|