Forum RC-Lambach » RC-Börse » Mithilfe bei Diplomarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mithilfe bei Diplomarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Mithilfe bei Diplomarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, eure Mithilfe ist gefragt. Meine kleine Schwester führt für ihre Diplomarbeit eine Umfrage durch - bitte fest daran teilnehmen!!!
Wanda

Mein Name ist Ulrike Eitzlmayr und ich bin Studentin der FH Steyr für „Produktion und Management“. Zur Zeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit, die folgenden Titel trägt: „Benchmarking als Konzept für KMU in der Tischlereibranche zur nachhaltigen Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit“.

Hierfür möchte ich eine statistische Erhebung an Kunden, potenziellen Kunden und Nichtkunden einer Tischlerei durchführen. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Arbeit unterstützen und an der Umfrage teilnehmen würden. Die Teilnahme ist selbstverständlich unverbindlich und anonym.

Umfrage: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1895

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Sie den Link auch an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, etc. weitersenden würden. Ziel ist es möglichst viele und unterschiedliche Menschen zu erreichen.

Danke für Ihre Mithilfe!

15.02.2007 10:49 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach