Forum RC-Lambach » RC-Börse » Mithilfe bei Diplomarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mithilfe bei Diplomarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Mithilfe bei Diplomarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, eure Mithilfe ist gefragt. Meine kleine Schwester führt für ihre Diplomarbeit eine Umfrage durch - bitte fest daran teilnehmen!!!
Wanda

Mein Name ist Ulrike Eitzlmayr und ich bin Studentin der FH Steyr für „Produktion und Management“. Zur Zeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit, die folgenden Titel trägt: „Benchmarking als Konzept für KMU in der Tischlereibranche zur nachhaltigen Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit“.

Hierfür möchte ich eine statistische Erhebung an Kunden, potenziellen Kunden und Nichtkunden einer Tischlerei durchführen. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Arbeit unterstützen und an der Umfrage teilnehmen würden. Die Teilnahme ist selbstverständlich unverbindlich und anonym.

Umfrage: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1895

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Sie den Link auch an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, etc. weitersenden würden. Ziel ist es möglichst viele und unterschiedliche Menschen zu erreichen.

Danke für Ihre Mithilfe!

15.02.2007 10:49 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Mithilfe bei Diplomarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigenlich für diese mitarbeit a kohle, weil des in der rc-börse steht?

16.02.2007 10:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Wanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

host es du wirklich so nötig??????

16.02.2007 11:12 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, jeder bekommt am ende des winters ein stück kohle .

16.02.2007 11:12 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Genau a Stück Kohle und net mehr! Zunge raus Zunge raus

Wenn die Wanda einmal einen Wunsch äußert, dann darf ma den auch nicht abschlagen und schau goar net glei a Kohle verlangen.
Geht ja hier um ihre Schwester und da wird das glei prompt erledigt.

Habe gesten schon ausgefüllt. Also Jungs --- Ran an die Tasten tongue3

16.02.2007 11:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von herbie
ja, jeder bekommt am ende des winters ein stück kohle .

oder pellets, weil de san jetzt wieder billig großes Grinsen

16.02.2007 11:20 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Wanda

und wer nu net mitgetan hat --> bitte sofort ausfüllen!!

danke, ganz lieb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wanda: 12.03.2007 17:58.

12.03.2007 17:56 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Börse » Mithilfe bei Diplomarbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH