|
 |
schlechter verlierer oder "zuerst denken dann posten" |
Feichti
Tripel-As

Herkunft: Wels
 |
|
schlechter verlierer oder "zuerst denken dann posten" |
 |
Was mussten meine "leidgeprüften" Fernsehaugen von der Tour de France (was man im Krankenstand nicht alles sieht) gestern in der Kronenzeitung lesen über hpo von gourmetfein (sehr schlechtes karma)
hier der stein des anstosses:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=86698&page=28
die kommentare waren absolut überflüssig und sind meiner meinung nach ziemlich tief.
die leistung von thomas rohregger so zu schmälern und solche verdachts momente in den raum zu stellen.
wenn herr hpo wenigstens eine leistung bei der ö-tour gezeigt hätte die eines vorderen spitzenplatzes würdig gewesen wäre, aber schas zsamfahren und schas in die welt setzen ist ja noch schlimmer.
__________________ Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
|
|
17.07.2008 10:13 |
|
|
|
wos regst de auf?
der hpo sogt eh das der rohregger super gfahrn is, ober der gusev und der pidgornyy hoid koa spitzenleitung abgrufen hobn. is des schlecht?
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
17.07.2008 12:02 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
Zitat: |
Zitat von hp obwaller das schaumgebremste zeitfahren von pidgorny, gusev und sörensen hat sicher mehr als ein paar euros gekostet hpo
|
also, i trauat mas net sagen - aber der HPO ist ja nicht irgendwer- einer der besten österr. mtb und rennradfahrer - der wird schon wissen wovon er spricht
und - einmal ganz ehrlich - was ist beim radlfahrn schon ehrlich ?
siehe TDF - jetzt dauerts nimmer lang und dann könnens mi alle am a...... lecke...!!
__________________ es ist wie es ist
|
|
17.07.2008 17:29 |
|
|
zoli
Vorstand

Herkunft: Wels
 |
|
herbie ich bin ganz deiner meinung