Forum RC-Lambach » RC-Talk » schlechter verlierer oder "zuerst denken dann posten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechter verlierer oder "zuerst denken dann posten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

schlechter verlierer oder "zuerst denken dann posten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mussten meine "leidgeprüften" Fernsehaugen von der Tour de France (was man im Krankenstand nicht alles sieht) gestern in der Kronenzeitung lesen über hpo von gourmetfein (sehr schlechtes karma)

hier der stein des anstosses:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=86698&page=28

die kommentare waren absolut überflüssig und sind meiner meinung nach ziemlich tief. kotz

die leistung von thomas rohregger so zu schmälern und solche verdachts momente in den raum zu stellen. spinnst?

wenn herr hpo wenigstens eine leistung bei der ö-tour gezeigt hätte die eines vorderen spitzenplatzes würdig gewesen wäre, aber schas zsamfahren und schas in die welt setzen ist ja noch schlimmer.

twisted twisted twisted twisted twisted

17.07.2008 10:13 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wos regst de auf?
der hpo sogt eh das der rohregger super gfahrn is, ober der gusev und der pidgornyy hoid koa spitzenleitung abgrufen hobn. is des schlecht?

17.07.2008 12:02 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn so ein Zitat auf einer A4 Seite in der OÖ Kronenzeitung abgebildet ist und dazu noch dann von der Presse was dazuinterpretiert wird = dadurch ein Verein ein schlechtes Image bekommt, dann regt mich das auf. Nur weil einer so deppad ist und sowas in die Welt setzen muss. Teufel

Zitat von hp obwaller das schaumgebremste zeitfahren von pidgorny, gusev und sörensen hat sicher mehr als ein paar euros gekostet hpo

geht´s eh nu kotz

LOB hin oder her, gesagt ist gesagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 17.07.2008 12:10.

17.07.2008 12:08 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Zitat:

Zitat von hp obwaller das schaumgebremste zeitfahren von pidgorny, gusev und sörensen hat sicher mehr als ein paar euros gekostet hpo

also, i trauat mas net sagen - aber der HPO ist ja nicht irgendwer- einer der besten österr. mtb und rennradfahrer - der wird schon wissen wovon er spricht Augenzwinkern

und - einmal ganz ehrlich - was ist beim radlfahrn schon ehrlich ?

siehe TDF - jetzt dauerts nimmer lang und dann könnens mi alle am a...... lecke...!!

17.07.2008 17:29 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

herbie ich bin ganz deiner meinung tongue3 , ich hoffe nur das es morgen bei der VM ehrlich abläuft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.07.2008 20:37 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

trotzdem so deppad sein und dem eigenen verein schaden, da hätte ich ihn besser eingeschätzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 17.07.2008 21:53.

17.07.2008 21:45 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Also da hat der Feicht schau recht. So was sollte man nicht über eine Internet Plattform sagen. Für den HPO kann ich nur hoffen, dass er diese Aussagen auch belegen kann, denn sonst könnte es für ihn auch kräftig in die Hosen gehen.

Egal wie auch. Schaden tut es mal wieder den Radsport und alle die hier bemüht sind, ehrliche Arbeit zu leisten. traurig traurig Hoffe hier für den Radclub Wels, dass kein zu großer Schaden entstehen wird. Jetzt mit dem neuen Hauptsponsor und kurz vor den neuen Verhandlungen. Wie da Feichti soagt. "Echt deppert"
Und Herbie, warum können sie dich bald alle am A..... lecken. Ist doch gut wenn sie bei der TdF die Betrüger erwischen. Zeigt auch dass hier kräftig kontrolliert wird. Und die Begeisterung ist ja nach wie vor ungebrochen. Schaut's euch doch die Bilder an von jubelnden Fans am Straßenrand. Radsport begeistert eben. Und Radsport hat ein Flair, das mag im niemand nehmen. Auch nicht die Betrüger!! tongue3

Obmann RC Lambach
Walter Ameshofer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 17.07.2008 23:47.

17.07.2008 23:47 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

zum thema tdf, ich habe mich auf jeden fall heute für den sebastian lang gefreut dass er das bergrtrikot nun inne hat durch den rückzug von saunier duval, gerechtigkeit siegt großes Grinsen

und unser bernie kohl ist nicht weit weg

zum thema hpo, er hätte sich auch bewußt das verkneifen oder das zumindest zuerst intern im verein behandeln können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 18.07.2008 00:14.

18.07.2008 00:10 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » schlechter verlierer oder "zuerst denken dann posten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH