Bellaria 2013 |
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
|
11.01.2013 09:34 |
|
|
david
Eroberer

|
|
Servus Walter,
Da freu ich mich schon drauf!
viele Grüße,
David
|
|
14.01.2013 11:52 |
|
|
sepp_schnorcher
Vorstand
Herkunft: Lambach
 |
|
Ich freu mich auch schon darauf.
Hoffe es kommen wieder viele von uns mit, damit wir auch mal als Amateurteam trainieren können.
|
|
14.01.2013 12:57 |
|
|
zerobuster
Grünschnabel
 |
|
Servus Walter,
wäre dieses Mal wieder dabei in Bellaria.
Wollte fragen ob es bei Euch noch eine Mitfahrgelegenheit gibt?
Freu mich schon wieder auf die Ausfahrten mit Euch.
Lg
Ressel Christoph
(der mit dem roten Trek :-)
|
|
29.01.2013 21:37 |
|
|
sepp_schnorcher
Vorstand
Herkunft: Lambach
 |
|
Hallo Christoph,
super dass unser "Feuerwehrmann"
wieder mit dabei ist, wird sicher eine tolle Sache.
|
|
30.01.2013 10:00 |
|
|
zerobuster
Grünschnabel
 |
|
Habt ihr noch eine Mitfahrgelegenheit für mich?
Lg
Christoph
|
|
30.01.2013 19:03 |
|
|
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |
|
Servus Christoph!
Habe heute erst mit Harry Amringer telefoniert und der hat mir gesagt, dass du heuer auch wieder mit dabei bist. Suppi. Hoffentlich wirst uns net zerlegen da unten vor lauter Kraft.
Zwei Plätze sind momentan bei uns noch frei. Dazu müsste ich aber eine fixe Zusage von dir bekommen. Ausschauen tut das ganze folgend.
Wir werden am Donnerstag vor der Abreise uns treffen und die Räder in die Fahrzeuge räumen. Etwa um 17:00 Uhr. Genaue Uhrzeit folgt. Am Freitag fahren wir dann um 04.00 Uhr in der Früh, Treffpunkt Lambach, ab nach Italien.
Ich weiß ja jetzt nicht ob du ab Freitag oder erst ab Samstag eingeplant hast. Bei uns reisen alle am Freitag an.
Gib mir bitte noch Bescheid. Am besten du rufst mich mal an.
Meine Nummer 0664/86 32 127
Grüße nach Linz
Walter
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
31.01.2013 18:48 |
|
|
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |
|
Fr. 22.03.2013
Anreise und 1. Trainingstag
Nach dem Räderverstauen am Donnerstag, (Danke Lang Gottfried) hieß es wie alle Jahre am Freitag früh aufstehen. Um 4:00 Uhr Abfahrt.
Die Anreise war heuer leider nicht ganz problemlos. Dabei war noch Glück im Spiel, dass nicht zuviel passiert ist, als es beim Transporter von Gottfried bereits nach 40 km, bei St. Georgen Attergau auf der Autobahn, zu einem Reifenplatzer kam. Der gesamte rechte Vorderreifen hatte sich in Luft aufgelöst und musste in der Finsternis gewechselt werden. Mario Zobl und Gottfied Lang leisteten Schwerarbeit. Nach einem Frühstücksstop an der Dreiländerecke Arnoldstein erreichten wir um 12:45 Uhr gut gelaunt Bellaria. Das Wetter perfekt. 18°. Wobei wir noch nie so eine Fernsicht beim Runterfahren hatten wie heuer.
Mittagessen im Hotel, das heute den ersten Tag offen hatte und dann ging es endlich um 15:30 Uhr bei Sonnenschein auf die erste Runde. 11 Radler aus Lambach mit von der Partie. Pt.Uso die ersten 4km bergauf nach Sogliano und dann über Montiano wieder retour. Beim Zurückfahren über Montiano, dann wieder eine Schrecksekunde für unser Team. Dominik Hager (Domschy) passte kurz nicht auf, übersah eine Asphaltrille und baute einen Überschlag. Hat wild ausgeschaut, aber hier auch, Gott sei Dank nichts passiert. Domschy OK und kein Bruch bei der neuen BMC Rennmaschine. Einzig leichte Prellung am Handgelenk und seit heute heißen die Spurrillen in der Emiglia Romagna "Domschy-Rillen".
Nach dem Abendessen, dann noch gemütlich ein Bierchen am Platz. Spät ist es nicht geworden, denn alle waren hundemüde.
So hier noch ein Foto von der Anreise von Gottfried
Ames hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bis er der Dumme ist!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 25.03.2013 17:39.
|
|
25.03.2013 11:30 |
|
|
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |
|
|
25.03.2013 11:51 |
|
|
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |
|
So, 24.03.2013
Die Welser sind eingetroffen. Nur Andi Friedl fehlt noch. Die fahren heute das Eröffnungsrennen des Bayrischen Radsports in Zusmarshausen und sollten spät Abends eintreffen.
Die traditionelle Harry Route (Longiano-Roncofreddo-Sogliano) steht heute am Sonntag Vormittag am Programm. Harry Amringer, unser Capo in den letzten Jahren, kann heuer nach seinem schweren Schiunfall am Arlberg nicht mit dabei sein. Er hat aber das Trainingslager heuer auch wieder im Vorfeld organisiert. Von hier aus die besten Grüße an unseren Harry und Danke für alles. Ich weiß, dass es ihm eh schon wieder so halbwegs gut geht und wir hoffen, dass Harry im kommenden Jahr wieder mit von der Partie ist.
Heute hat sich das Wetter verschlechtert. Stark bewölkt, windig und nur mehr 11°. Wir haben es eilig unsere Runde zu fahren. Gleich zu Beginn setzt leichter Regen ein. Aber nach Roncofreddo wird es trocken und heller. Wir sind motiviert. Aufgrund der doch rutschigen Verhältnisse verzichten wir auf die kurvenreiche Tempobolzerei von Sogliano hinaus nach Savignano. Deshalb wählten wir dieses Mal die Variante durch das Rubicone Tal nach Savignano. Wenn jetzt aber jemand glaubt, das wäre weniger intensiv, der irrt gewaltig. Rennen bis nach Savignano. Aber alle waren happy. Dann gemeinsam zurück ins Hotel zum Mittagessen.
Einige hatten es besonders eilig, würgten das Essen runter und gleich wieder aufs Rad bevor der große Regen kommt. Gruppe hat sich geteilt.
Die einen fuhren noch einen 60-er und wir einen 35-er. Das Wetter hat sich noch mehr verschlechtert. Zwar immer noch kein Regen, dafür aber nur mehr 7° und sehr böiger Ostwind.
Am Abend nach dem Abendessen, dann Einkehrschwung im Cyber Caffee, das leider nicht mehr das ist, was wir kennen - personalbedingt. Zum Abschluss des Tages dann noch ein Peroni an der Hotelbar.
bis er der Dumme ist!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 25.03.2013 17:48.
|
|
25.03.2013 12:18 |
|
|
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |
|
|
25.03.2013 12:33 |
|
|
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |
|
|
25.03.2013 12:36 |
|
|
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |
|
Montag, 25.03.2103 Nachmittag!
Wir sind vom Einkauf retour. Einkaufszentrum und Decathlon waren die Highlights heute Nachmittag. Und es wurde gekauft, gekauft und gekauft. Nr. 1 Ware - Nudeln für zu Hause. Na Serwas, Spaghetti anstelle von Eiern am Ostersonntag. Die werden sich alle freuen, wenn wir wieder nach Hause kommen.
Wer sind eigentlich wir? Wer ist aller mit heuer in Bellaria? Habe unser Team hier vor Ort noch gar nicht erwähnt.
Mit dabei heuer:
Rosenauer Michael, Ameshofer Walter, Adamek Wolfgang, Stöger David, Zobl Mario, Fürweger Stefan und Michael, Lang Gottfried, Hager Dominik, Stauffer Rudi, Hummer Michael, Gratzl Brigitta und Thomas, Ressel Christoph (ab heuer neues Mitglied), Pramhas Sonja (vielleicht neue Rennfahrerin für Lambach) Hendrix Joel, Dr. Fink Alois und unser Grill Hans-Ewald.
So und morgen soll es trocken werden und dann legen wir wieder los.
Grüße aus Italien
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
25.03.2013 17:36 |
|
|
Methusalem
Routinier

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
 |
|
Am heutigen Ruhetag - Nudel wurden natürlich gekauft, aber auch Schokolade (da ist eine tolle Manufaktur namens "Luigia" in Bellaria!) und Wein - is eh kloar.
Das war heute der Ruhetag, der die Leistungssteigerung bringt
Ab morgen geht es nonstop weiter bis Freitag
|
|
25.03.2013 20:59 |
|
|
Ames
Vorstand

Themenstarter
 |