Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- wer is da Methusalem (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=134)
Geschrieben von herbie am 08.09.2005 um 08:58:
was da wer was genaueres ?
JA ICH
Geschrieben von herbie am 08.09.2005 um 10:22:
STEHT JA EH IM PROFIL
GWB lagerungstechnik steyrermühl -guckst du im internet - wer kommt da zum vorschein ??
der kaptain der youngsters beim mannschaftszeitfahren - dr. alois fink
barney -
bemühh di a bissal - net imma trainierta !
Geschrieben von barney01 am 08.09.2005 um 10:39:
| Zitat: |
Original von herbie
barney -
bemühh di a bissal - net imma trainierta !
|
nixi trainierta, arbeiten oder hp-basteln
Geschrieben von Wanda am 08.09.2005 um 12:40:
geh! wer ist methusalem? ->
Methusalem (auch Metuschelach, hebräisch "Speerwerfer") ist im Alten Testament (Genesis 5, 21-27) ein Urvater vor der Sintflut, Sohn des Henoch und Großvater von Noach.
Im Alter von 187 Jahren zeugte er Lamech, danach lebte er noch 782 Jahre („...und zeugte Söhne und Töchter“). Methusalem wurde also gemäß dem Bibelbericht 969 Jahre alt und ist damit der älteste in der Heiligen Schrift erwähnte Mensch überhaupt.
so jetzt wisst ihrs!
Geschrieben von Ames am 10.09.2005 um 09:42:
Bibelforscherin
Na, Na, Wanda!
Also was du da über den Methusalem so alles weißt, is joa unglaublich
Wahrscheinlich das ganze Jahr die Bibel studiert. Is ja eh kloar, wenn da Freind immer nur am Bike sitzt oder im Web unterwegs ist
Geschrieben von herbie am 10.09.2005 um 09:51:
oder zwetschen scheiterhaufen kochst - beneid !!!!
Geschrieben von Wanda am 12.09.2005 um 13:08:
mmmmmmmmh, wenn der nicht 7! eier intus hätte, würd's den viel öfter geben und vielleicht könnt ja dann auch mal wer anderer was davon abbekommen...
Geschrieben von barney am 13.09.2005 um 20:44:
was anderes
so ein scheiterhauf'n is was feines

oba wieso schreibt da Methusalem nix
Geschrieben von Methusalem am 14.09.2005 um 16:04:
RE: was anderes
| Zitat: |
Original von barney
so ein scheiterhauf'n is was feines
oba wieso schreibt da Methusalem nix
|
Geschrieben von Methusalem am 14.09.2005 um 16:15:
Hallo Youngsters!
Den Methusalem kennts Ihr ja besser als i söba
Wisst's eh, de Oidn schreibn hoid net so vü, de sitzn liaba am Radl oda beim Wiatn - da hams jo koa Zeid dazua
Geschrieben von barney am 15.09.2005 um 07:00:
"oldstars"
freut mich, dass die "oldstars" ah reibn und lesen
und
Geschrieben von Luke am 14.10.2005 um 10:23:
jaja die OLDIES...
"...nicht älter sondern besser werden sie..."
stimmt des wirklich ???
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH