Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- wer is da Methusalem (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=134)


Geschrieben von barney01 am 07.09.2005 um 19:44:

Fragezeichen wer is da Methusalem

wer is blos der neue in der runde? der Methusalem?
was do wer wos genaueres? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt



Geschrieben von herbie am 08.09.2005 um 08:58:

 

was da wer was genaueres ?


JA ICH großes Grinsen



Geschrieben von barney01 am 08.09.2005 um 09:38:

 

Zitat:
Original von herbie
was da wer was genaueres ?


JA ICH großes Grinsen


dann bin ich beruhigt Teufel verwirrt Baby



Geschrieben von herbie am 08.09.2005 um 10:22:

 

STEHT JA EH IM PROFIL


GWB lagerungstechnik steyrermühl -guckst du im internet - wer kommt da zum vorschein ??

der kaptain der youngsters beim mannschaftszeitfahren - dr. alois fink
barney -
bemühh di a bissal - net imma trainierta ! großes Grinsen



Geschrieben von barney01 am 08.09.2005 um 10:39:

 

Zitat:
Original von herbie
barney -
bemühh di a bissal - net imma trainierta ! großes Grinsen


nixi trainierta, arbeiten oder hp-basteln großes Grinsen



Geschrieben von Wanda am 08.09.2005 um 12:40:

 

geh! wer ist methusalem? ->
Methusalem (auch Metuschelach, hebräisch "Speerwerfer") ist im Alten Testament (Genesis 5, 21-27) ein Urvater vor der Sintflut, Sohn des Henoch und Großvater von Noach.

Im Alter von 187 Jahren zeugte er Lamech, danach lebte er noch 782 Jahre („...und zeugte Söhne und Töchter“). Methusalem wurde also gemäß dem Bibelbericht 969 Jahre alt und ist damit der älteste in der Heiligen Schrift erwähnte Mensch überhaupt.

so jetzt wisst ihrs! rotes Gesicht



Geschrieben von Ames am 10.09.2005 um 09:42:

cool Bibelforscherin

Na, Na, Wanda!

Also was du da über den Methusalem so alles weißt, is joa unglaublich Teufel

Wahrscheinlich das ganze Jahr die Bibel studiert. Is ja eh kloar, wenn da Freind immer nur am Bike sitzt oder im Web unterwegs ist großes Grinsen



Geschrieben von herbie am 10.09.2005 um 09:51:

 

oder zwetschen scheiterhaufen kochst - beneid !!!!



Geschrieben von barney01 am 10.09.2005 um 12:07:

 

Zitat:
Original von herbie
oder zwetschen scheiterhaufen kochst - beneid !!!!


der woa lecker Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

des warat wos für dich gwesen, herbie Zunge raus Zunge raus Zunge raus



Geschrieben von Wanda am 12.09.2005 um 13:08:

 

mmmmmmmmh, wenn der nicht 7! eier intus hätte, würd's den viel öfter geben und vielleicht könnt ja dann auch mal wer anderer was davon abbekommen... großes Grinsen



Geschrieben von barney am 13.09.2005 um 20:44:

  was anderes

so ein scheiterhauf'n is was feines Zunge raus oba wieso schreibt da Methusalem nix verwirrt



Geschrieben von Methusalem am 14.09.2005 um 16:04:

  RE: was anderes

Zitat:
Original von barney
so ein scheiterhauf'n is was feines Zunge raus oba wieso schreibt da Methusalem nix verwirrt



Geschrieben von Methusalem am 14.09.2005 um 16:15:

 

Hallo Youngsters!

Den Methusalem kennts Ihr ja besser als i söba Augenzwinkern

Wisst's eh, de Oidn schreibn hoid net so vü, de sitzn liaba am Radl oda beim Wiatn - da hams jo koa Zeid dazua prost



Geschrieben von barney am 15.09.2005 um 07:00:

Daumen hoch! "oldstars"

freut mich, dass die "oldstars" ah reibn und lesen großes Grinsen

und prost



Geschrieben von Luke am 14.10.2005 um 10:23:

 

jaja die OLDIES...

"...nicht älter sondern besser werden sie..."

stimmt des wirklich ???

prost


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH