Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- kasten zu verschenken (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=152)
Geschrieben von Jürgen am 03.10.2005 um 12:30:
:d
Is des Gwond a dabei ?????
Geschrieben von barney am 03.10.2005 um 12:53:
und wie schauts mitn fernseher aus?
Geschrieben von herbie am 05.10.2005 um 18:02:
ZWA von de 600 000 analphabeten in österreich de net lesen können haben sich schon geoutet.
KASTEN !!!!
NIX GWAND - NIX FERNSEHER !!!!!
du verstehen ?
Geschrieben von barney am 07.10.2005 um 10:57:
vom anal-phabet
| Zitat: |
Original von herbie
NIX GWAND - NIX FERNSEHER !!!!!
du verstehen ?
|
und wos is mit der lampe am kasten? is de noch zum haben?
Geschrieben von Wanda am 07.10.2005 um 12:20:
i hätt gern die fotoalben auf'm kosten - san sicher spannende sochen drin
Geschrieben von Jürgen am 07.10.2005 um 12:35:
Don nimm i di Lampe !!!!
Die fehlt ma nu in meiner Sammling
Geschrieben von Wanda am 07.10.2005 um 13:48:
he! na! die lampn hot der barney scho!!!!
Geschrieben von herbie am 10.10.2005 um 15:40:
is scho weg !!
aber trotzdem danke für eure konstruktiven beiträge
Geschrieben von Luke am 12.10.2005 um 12:00:
i hätt a klane kartonschachtel braucht de wer?
Geschrieben von barney am 12.10.2005 um 12:36:
is de nu guat beinander? und host a foto davon?
Geschrieben von Jürgen am 12.10.2005 um 15:10:
I a !!
Hätte fast neue Socken zu verkaufen !!!!
Noch gut beinander !!!!
Ganz billig

Geschrieben von Luke am 14.10.2005 um 09:41:
braucht wer a karton schachterl?
Geschrieben von Luke am 14.10.2005 um 09:42:
ja de is spitze beinand!
nu fast keine risse oda so...
de socken horchen si gut an..
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH