Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- kasten zu verschenken (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=152)


Geschrieben von Jürgen am 03.10.2005 um 12:30:

  :d

Is des Gwond a dabei ????? großes Grinsen



Geschrieben von barney am 03.10.2005 um 12:53:

 

und wie schauts mitn fernseher aus?



Geschrieben von herbie am 05.10.2005 um 18:02:

 

ZWA von de 600 000 analphabeten in österreich de net lesen können haben sich schon geoutet.


KASTEN !!!!


NIX GWAND - NIX FERNSEHER !!!!!

du verstehen ? Augenzwinkern



Geschrieben von barney am 07.10.2005 um 10:57:

  vom anal-phabet

Zitat:
Original von herbie

NIX GWAND - NIX FERNSEHER !!!!!

du verstehen ? Augenzwinkern


und wos is mit der lampe am kasten? is de noch zum haben? Augen rollen



Geschrieben von Wanda am 07.10.2005 um 12:20:

 

i hätt gern die fotoalben auf'm kosten - san sicher spannende sochen drin großes Grinsen



Geschrieben von Jürgen am 07.10.2005 um 12:35:

Daumen hoch!

Don nimm i di Lampe !!!! großes Grinsen
Die fehlt ma nu in meiner Sammling smile



Geschrieben von Wanda am 07.10.2005 um 13:48:

 

he! na! die lampn hot der barney scho!!!!



Geschrieben von Jürgen am 08.10.2005 um 13:21:

verrückt *grrrrr*

MEIS !!!!!!

twisted twisted twisted twisted twisted
Zu spät !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von herbie am 10.10.2005 um 15:40:

 

is scho weg !!

aber trotzdem danke für eure konstruktiven beiträge großes Grinsen



Geschrieben von barney am 10.10.2005 um 16:58:

 

es ist geschaft
Zunge raus Zunge raus Zunge raus
tongue3 tongue3 tongue3



Geschrieben von Luke am 12.10.2005 um 12:00:

 

i hätt a klane kartonschachtel braucht de wer?



Geschrieben von barney am 12.10.2005 um 12:36:

 

is de nu guat beinander? und host a foto davon?



Geschrieben von Jürgen am 12.10.2005 um 15:10:

cool I a !!

Hätte fast neue Socken zu verkaufen !!!!
Noch gut beinander !!!!
Ganz billig großes Grinsen



Geschrieben von Luke am 14.10.2005 um 09:41:

 

braucht wer a karton schachterl?



Geschrieben von Luke am 14.10.2005 um 09:42:

 

ja de is spitze beinand!

nu fast keine risse oda so...

de socken horchen si gut an..

prost


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH