Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- heute !! (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=160)


Geschrieben von herbie am 13.10.2005 um 15:08:

  heute !!

Stadl-Paura 1945-1995
NACHKRIEGSZEIT & ENTWICKLUNG

IN STADL-PAURA
1945-1995

Konsulent Johann Hager



Herr Hans Hager, ein geborener Stadlinger aus Leib und Seele, hat schon als junger Mann begonnen, seinen Heimatort genau zu betrachten, Wertvolles zu dokumentieren und die Veränderungen fotografisch oder in seiner Malerei festzuhalten.
Während seiner langjährigen Tätigkeit als Gemeindesekretär in Stadl-Paura konnte er sehr viel interessantes Material sammeln und anschaulich aufbereiten.



Donnerstag, 13. Oktober 2005

Rossstall

Rauchfreie Veranstaltung!

Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: € 5,- ermäßigt: € 4,-
AK-Leistungskarte: € 3,-







---------------------------------------------------------------------------
-----



Geschrieben von herbie am 21.10.2005 um 09:02:

  ringsgwandl

wer heute abend zeit zum fernsehn hat-

dr. georg ringsgwandl ist um 22 uhr 30 zu gast bei ottfried fischer am bayern .

ringsgwandl ist der schrägste typ überhaupt - musiker - kabarettist etc. und wird sicher ein interessanter gast sein .

er war bis 1993 als oberarzt tätig und ist dann hauptberuflich ausgestiegen großes Grinsen

seine live performance bietet jedesmal neue überraschungen -


er tourt übrigens gerade durch oö .


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH