Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- Dancing stars (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=164)


Geschrieben von Didi am 24.10.2005 um 19:43:

Fragezeichen Dancing stars

Wia i da am letzten Samstag nach'm fortgehen z'Haus kumm, hab I nu a weng bled in den Fernseher einigschaut und da is mia am RAI (Televisione iltaliano) de italienische Version von Dancing Stars unterkemma...

Natürlich darat I des ja goa net einaschreib'n wann des net was mit Radlfoahrn z'tun hätt (Is ja schließlich a Bike-Forum großes Grinsen )

Dort turnt net etwa a Toni Polster übers Parcket, sondern kein Geringerer als il grande majestro Mario Chipollini
(Hot jo jetzt als Hobbler wahrscheinlich de Zeit dazua großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Wäre echt froh wann I so guat radlfoahrn könnt wie der Mario tanzen kann spinnst? redface Augen rollen



Geschrieben von barney am 25.10.2005 um 12:44:

  RE: Dancing stars

Zitat:
Original von Didi

Wäre echt froh wann I so guat radlfoahrn könnt wie der Mario tanzen kann spinnst? redface Augen rollen


suchst leicht noch an zweiten standbein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH