Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- Le Tour Direct (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=167)


Geschrieben von barney am 01.11.2005 um 20:02:

Fragezeichen Le Tour Direct

momentan is a bisserl fad im forum, drum frag ich mal, wer sich den vortrag "LE TOUR DIRECT" beim grassinger am do. 10.11. anschaut? muss man da reservieren oder gehts auch ohne? ich möcht dabei sein.



Geschrieben von Ames am 02.11.2005 um 12:03:

 

Ich bin dabei. Eh selbstverständlich Oder?? spinnst?

Man braucht sich nicht anmelden. Um 19.30 gehts los und vorher ab 16.30 gibts eine Produktpräsentation von DAUM.

Ames



Geschrieben von barney am 03.11.2005 um 20:36:

 

ok, dann sehn wir uns am donnerstag. i nimm ma a handtuch mit, dann kann ich auf an daum a grundlagenpartie während dem vortrag machen redface tongue3


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH