Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- winterspeck (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=168)


Geschrieben von herbie am 03.11.2005 um 18:06:

  winterspeck

da jetzt die gefähliche zeit punkto winterspeck naht -
alle die an leistungsfördernder ernährung interessiert sind wieder ein artikel vom iron doc .

http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1075/1/2/

alle andern - finger weg - is net lustig !!!!! großes Grinsen


p.s.
nicht nur die fette - auch die kohlehydrate und das eiweiss sind als artikel a bisserl weiter vorne schon behandelt worden



Geschrieben von barney am 03.11.2005 um 20:39:

 

a bisserl kennt mas eh schon bei dir, dass da winter kommt Augen rollen



Geschrieben von barney am 03.11.2005 um 21:04:

  und nu wos...

...dei signatur is wieder extreeeem edel

tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3



Geschrieben von barney am 03.11.2005 um 21:08:

  und nu wos...

der satz vom iron doc gefällt mir goa net:

Also Vorsicht ist geboten und in den meisten von Mutters oder Omas Kuchen und Kekse sind gewaltige Mengen Butter enthalten (250-500g pro Blech)

wos sogst du do herbie, san net de mehlspeisen des bikers wichtigste nahrung?



Geschrieben von herbie am 04.11.2005 um 08:38:

 

zitat barney :

a bisserl kennt mas eh schon bei dir, dass da winter kommt


genau DESHALB weil ich schon eine walfischähnliche speckschwarte angesetzt habe muss ich mich damit beschäftigen .

bei euch einstellig prozentigen körperfettwerten is des eh ka thema . großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH