Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- winterspeck (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=168)
Geschrieben von herbie am 03.11.2005 um 18:06:
winterspeck
da jetzt die gefähliche zeit punkto winterspeck naht -
alle die an leistungsfördernder ernährung interessiert sind wieder ein artikel vom iron doc .
http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1075/1/2/
alle andern - finger weg - is net lustig !!!!!
p.s.
nicht nur die fette - auch die kohlehydrate und das eiweiss sind als artikel a bisserl weiter vorne schon behandelt worden
Geschrieben von barney am 03.11.2005 um 20:39:
a bisserl kennt mas eh schon bei dir, dass da winter kommt
Geschrieben von barney am 03.11.2005 um 21:08:
und nu wos...
der satz vom iron doc gefällt mir goa net:
Also Vorsicht ist geboten und in den meisten von Mutters oder Omas Kuchen und Kekse sind gewaltige Mengen Butter enthalten (250-500g pro Blech)
wos sogst du do herbie, san net de mehlspeisen des bikers wichtigste nahrung?
Geschrieben von herbie am 04.11.2005 um 08:38:
zitat barney :
a bisserl kennt mas eh schon bei dir, dass da winter kommt
genau DESHALB weil ich schon eine walfischähnliche speckschwarte angesetzt habe muss ich mich damit beschäftigen .
bei euch einstellig prozentigen körperfettwerten is des eh ka thema .
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH