Geschrieben von Didi am 04.11.2005 um 09:28:
Sportlerehrung: Totaler Triumph für den Radsport!
Zu einer wahren Starparade österreichischer Spitzensportler wurde die gestrige Lotterien-Gala „Nacht des Sports“ im Linzer Design Center. Noch nie waren so viele aktive Sportler zu der Gala-Nacht gekommen, noch nie war das Ergebnis dermaßen spannend und überraschend: Die strahlenden Sieger hießen Georg Totschnig und Renate Götschl. In der Mannschaftswertung waren die „ÖSV-Adler“ Widhölzl, Morgenstern, Loitzl und Höllwarth nicht zu schlagen. Und auch den „Special Award“ erhielt ein Springer: Andreas Goldberger.
Tour de France-Etappensieger Georg Totschnig setzte sich mit hauchdünnen 28 Stimmen gegen Benni Raich und Hermann Maier durch. Das starke Abschneiden unserer Radprofis komplettierten noch Peter "Paco" Wrolich mit Rang zehn und Bernhard Eisel mit Platz zwölf; ein Ergbnis, von dem wir in den letzten Jahrzehnten nicht zu Träumen wagten. Auch in der Kategorie Behindertensportler des Jahres ging die begehrte Trophäe an einen Radsportler: Wolfgang Eibeck schnappte sich den Titel bei den Herren!
Kann auf diesm Weg unseren Radsportlern nur grutlieren
Geschrieben von barney am 04.11.2005 um 18:43:
es geht bergauf
ein rennradler steht ganz oben, is echt ein hammer!
bis der erste mtbler sportler des jahres wird, des kann noch dauern

ausser da füzi zaht weiter so an