Forum RC-Lambach (http://www.rc-lambach.com/wbblite/index.php)
- RC-Talk (http://www.rc-lambach.com/wbblite/board.php?boardid=3)
-- kasten zu verschenken (http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=152)


Geschrieben von Luke am 14.10.2005 um 09:43:

 

aba leider falche farbe



Geschrieben von Jürgen am 17.10.2005 um 12:32:

geschockt :d

Die socken gibts eh in allen Farben !!!
Die kann mann färben wie mann will !!!großes Grinsen



Geschrieben von Ames am 20.10.2005 um 07:35:

  Jürgen geht zur Schule!

Joa, Joa!

Das da Jürgen jetzt wieda in da Schul sitzt und nichts zu tun hoat, sieht man daran, das es jetzt wieda eine Menge Einträge von ihm im Forum gibt. Teufel

Denn goanzen Summer über hoam eh nix gehört von ihm. Koann Bericht von an Rennen, Koann Bericht über seine neiche Freundin, koann goar nix, koann leck mi am A..... twisted twisted
Und jetzt wo er lernen sollte, hoat er Zeit zum Schreibm. Mmmmmhh! spinnst? spinnst?

Hoffentlich gibts bald an Bericht vom Quer in Oberschlierbach. Zunge raus

Übrigens. Gratulation zur Bronzenen. Auch an den Luky und den Pascal Rothi.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH