Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Int. Schwazer Radsporttage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Int. Schwazer Radsporttage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
domschy domschy ist männlich
Mitglied

Herkunft: Stadl-Paura

Int. Schwazer Radsporttage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 2.-4. September finden heuer die 15. Int. Schwazer Radsporttage statt. Amateur Mario Zobl und Junior Dominik Hager sind am Start. Mario hat sich nur für das Kriterium am Samstag angemeldet, Dominik für alle 3 Rennen(Bergrennen, Kriterium, Straßenrennen)

Tag 1:
Bergrennen Weer - Weerberg (7,6 km)
Diesmal konnte ich Mario nicht überreden teilzunehmen. Aus gutem Grund, denn der "Weerberg" hat an den steilsten Abschnitten 15%-Steigung. Ich konnte mit einer Zeit von 19:52 den 8. Platz in meiner Kategorie erreichen. Sieger beim Elite-Rennen: Hans-Jörg Leopold mit einer Zeit von 16:22.

Tag 2:
Altstadtkriterium Schwaz
Kopfsteinpflaster, Kanaldeckel, Staub und enge Kurven - mehr kann ich zu der Strecke nicht sagen...
Heute starteten Junioren und Amateure gemeinsam(37 Starter)
Mario der beim Start Schwierigkeiten hatte musste nach ca. der Hälfte des Rennens aufgeben. Ich fuhr ein verhaltenes Rennen und kam mit dem Feld als 19. über die Ziellinie.(41-Schnitt)
Ehemaliger Lambacher Lukas Pöstlberger wurde 3. beim Eliterennen. Tolle Leistung!

Tag 3:
Schwazer Straßenpreis

Wird nachgereicht Augenzwinkern
03.09.2011 22:16 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Attnang

RE: Int. Schwazer Radsporttage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum 28. Platz heute beim Straßenrennen!

8315 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC08087.jpg

04.09.2011 21:14 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Attnang

RE: Int. Schwazer Radsporttage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

8315 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
dsfg.jpg

04.09.2011 21:18 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Dominik zur tollen Leistung am 3. Tag. Platz 28 von 59 die das Rennen beendeten.

Super Dominik weiter so.
tongue3
05.09.2011 08:19 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Dominik!

Wenn man sich das Ergebnis ansieht und wenn man Leute wie einen Uli Öhlböck hinter sich lässt, dann ist man mit Sicherheit ein gutes Rennen gefahren. Noch dazu der Schnitt des Rennens 42,4km/h ist schon gewaltig.
Und Dominik danke auch, für deine Berichte hier im Forum. So stelle ich mir das vor. tongue3 tongue3
Da sind wir alle schon gespannt auf deinen Auftritt am Mittwoch beim Zeitfahren am Riesenberg. Wird sich Stefan Fürweger anstrengen müssen, der übrigens am Samstag beim Feichtenbergrennen in der Rennradklasse gesamt 4. geworden ist.

Und wenn man sich die Ergebnisliste von Schwaz genauer ansieht wird man erkennen, das Klomuscheltaucher, jetzt auch einen Verein gefunden hat, für den er "richtig" in die Pedale tritt. tongue3

05.09.2011 14:17 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied

Herkunft: Stadl-Paura

Themenstarter Thema begonnen von domschy

jaja die Klomuscheltaucher...^^

wie schon geschrieben am Sonntag Platz 28. Optimales Wetter, die Strecke für Tirol eher untypisch "flach" - nur 2 längere Anstiege in einer 30-km Runde. Gestern hatten Ausreißergruppen kaum eine Chance und wurden nach wenigen Kilometern wieder eingeholt. Am Ende war ich im Sprint mittendrin. Mit dem Wochenende bin ich zufrieden und freue mich schon auf die kommenden Rennen.
05.09.2011 22:52 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Int. Schwazer Radsporttage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH