Forum RC-Lambach » RC-Börse » Reise/Trainingskollgen/innen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reise/Trainingskollgen/innen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Reise/Trainingskollgen/innen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Bock mit mir um die erste Märzwoche (zwischen 27.2. und 8.3.) auf Tournee zu gehen?

Bin flexibel, können ein paar Tage Italia bis 1 WO Mallorcesen, oder sonst wohin sein, soferns dort günstig-leistbar und a bissi wärmer is und es keinen Schnee gibt

Bei Interesse bitte melden

didi

16.02.2009 22:42 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja. Würde sich ja anbieten. Denn wir Rotaxler haben jetzt ein paar Zusatztage mehr frei.

Am 28.02. wäre ich aber noch gerne Schifahren gegangen, weil Firmenschitag. Aber dann könnten wir eigentlich überall hinfahren. Schaun wir mal wo es günstig wäre. Meine von den Witterungsverhältnissen her. Österreich scheint ja zum Ende des Winters hin, mal wieder im Schnee zu versinken.
Ich glaube uns bleibt nur das wärmere südliche Ausland. Vielleicht sollten wir mal an die Alpensüdseite wechseln. Denke hier mal an Kroatien, die Gegend um Treviso, also die Heimat von Pinarello oder an das Südufer des Garda-Sees. In Österreich würde sich eingentlich nur die Thermenregion im Süd-Osten unseres Landes anbieten. Da könnten wir Trainingseinheiten mit Relaxen verbinden.

Gucken wir mal in den verschiedenen Internetforen. Vielleicht tut sich was. Am Besten aktuelle Infos hier mal zum Besten geben.

Ich wäre aber auf alle Fälle dabei. Sollte sich eine Gruppe bis 6 Personen des Radclubs bilden, könnten wir natürlich auch über eine Anreise mit dem Vereinsbus sprechen.

Ames

23.02.2009 07:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also soweit steht schon mal was am Plan.

Didi fliegt von 01.03. - 08.03. nach Mallorca um sage und schreibe EUR 328,- alles inclusive. Flug + 3 Stern Hotel mit HP in Playa de Palma.

Ich bin noch am überlegen. Kann noch alles werden. Von einem Radurlaub bis zu einem Flug in die Sonne. Oder einfach jeden Tag in der Früh auf mit den Tourenschi auf einen Berg rauf gehen. Wäre ja auch was. Gutes Training auf alle Fälle. Schnee wäre perfekt und in den Morgenstunden würden wir keine Schifahrer stören.

Wer hat hier Meinungen dazu.

Man hört nichts oder müsst ihr alle arbeiten. Bei uns ist das momentan anders.

24.02.2009 12:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

So nun hat sich bei mir auch was ergeben Richtung Süden.
Werde ab Sonntag in Richtung St. Tropez aufbrechen. Und zwar genau nach Lorgues. Das ist ein kleiner verschlafener Ort in den Weinbergen, 35 km nördlich von St. Tropez und ca. 40 km südlich von der Verdon-Schlucht (Europas größter Canyon). Gelände ideal zum Radfahren. Das Wetter momentan sonnig und bis zu 16°.

Werde am Sonntag mit meinem Freund und Arbeitskollegen Franco Dettori mit dem PKW aufbrechen. Franco besitz in Lorgues ein Haus mitten in den Weinbergen. Hier werden wir für eine Woche Quatier beziehen. Werde mir das Querrad mitnehmen um meinen Formaufbau behutsam beginnen zu können. Freue mich schon ganz besonders auf das frische Baguette das es zum Frühstück geben wird. Alle die nächste Woche arbeiten müssen, ein kleiner Trost---- In 5 Wochen fahren wir eh nach Italien alle gemeinsam. tongue3 tongue3 großes Grinsen großes Grinsen

Hier noch ein kleiner Überblick wo sich dieser Ort genau befindet:

Ames hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ab in der Urlaub 2.jpg Ab in der Urlaub 1.jpg Ab in der Urlaub 3.jpg

26.02.2009 13:04 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Wünsche schönen Urlaub und drink nicht zuviel Weindrink drink , sonst bringt das ganze Training nichts.tongue3 tongue3

26.02.2009 16:59 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

so wie es jetzt ausschaut, wird sich bei mir in den nächsten wochen auch ein trainingslager ergeben smile

26.02.2009 18:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

So bin wieder zurück.
Keine Sorge, bin eh net zuviel gefahren, weil es war eh net so zum Radeln, hab eh net zuviel Wein getrunken, hab dadurch eh net zuviel Form aufgebaut und deshalb freue ich mich eh auch noch auf Bellaria tongue3 drink prost

09.03.2009 21:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Didi

Zitat:
Original von Ames
So bin wieder zurück.
Keine Sorge, bin eh net zuviel gefahren, weil es war eh net so zum Radeln, hab eh net zuviel Wein getrunken, hab dadurch eh net zuviel Form aufgebaut und deshalb freue ich mich eh auch noch auf Bellaria tongue3 drink prost

Hats wenigstens a paar französische Sit-ups gegeben ?

09.03.2009 22:18 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Börse » Reise/Trainingskollgen/innen gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH