Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Sturm auf die Burg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sturm auf die Burg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Sturm auf die Burg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Gestern wars wieder so weit für das Rennen twisted STURM AUF DIE BURGtwisted
Kurz entschlossen und überredet von meinen Weltmeisterkollegen Bichler Tom bin ich mit Familie nach Kirchdorf gereist.
Start war um 11.15 Uhr ( verschoben).
Kann nur sagen eine tolle Veranstaltung mit tollen Zuschauern gerade am letzten Stück bei der Burg war richtig was los.
Ich war mit meiner Leistung nicht so ganz zufrieden da mir beim letzten Stück einfach die KÖRNCHEN gefehlt habekotz n, aber im Summe hat Platz 6 bei der MTB Wertung und Platz 2 (dank Meinens starken Läufers Berger Stefan) beim Teambewerb mit MTB+Lauf für mich rausgeschaut.

Nächstes Jahr aber wieder mit etwas mehr Taktik!!

Platzierung MTB
1.Richard Forian
2.Krenn Gerard
3.Pröll Andreas

6.Tobias Hartenthaler
7.Kreiseder Christian
9.Bichler Thomas

Hier noch die Ergebnisse und Fotos
http://www.sportstiming-hinterreiter.at/ergebnisse.htm

Hati hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sturm_073_20100502_1403585732.jpg sturm_065_20100502_1197997410.jpg P1020782.jpg
P1020772.jpg P1020760.jpg

03.05.2010 12:28 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a schönes foto - so richtig kurz vorm kotzen... kotz

03.05.2010 16:48 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Kirchdorf 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich in unserem Archiv auch noch Fotos von dem Anstieg aus dem Jahre 2005 gefunden:

Bericht Marathon 2005

Zu dem Anstieg bin ich damals garnicht gekommen rotes Gesicht

03.05.2010 19:32 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Sturm auf die Burg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH