Forum RC-Lambach » RC-Talk » winterspeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winterspeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

winterspeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da jetzt die gefähliche zeit punkto winterspeck naht -
alle die an leistungsfördernder ernährung interessiert sind wieder ein artikel vom iron doc .

http://www.99ers-moedling.at/index.php/a...eview/1075/1/2/

alle andern - finger weg - is net lustig !!!!! großes Grinsen


p.s.
nicht nur die fette - auch die kohlehydrate und das eiweiss sind als artikel a bisserl weiter vorne schon behandelt worden

__________________
es ist wie es ist
03.11.2005 18:06 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a bisserl kennt mas eh schon bei dir, dass da winter kommt Augen rollen

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
03.11.2005 20:39 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

und nu wos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dei signatur is wieder extreeeem edel

tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
03.11.2005 21:04 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

und nu wos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der satz vom iron doc gefällt mir goa net:

Also Vorsicht ist geboten und in den meisten von Mutters oder Omas Kuchen und Kekse sind gewaltige Mengen Butter enthalten (250-500g pro Blech)

wos sogst du do herbie, san net de mehlspeisen des bikers wichtigste nahrung?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
03.11.2005 21:08 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat barney :

a bisserl kennt mas eh schon bei dir, dass da winter kommt


genau DESHALB weil ich schon eine walfischähnliche speckschwarte angesetzt habe muss ich mich damit beschäftigen .

bei euch einstellig prozentigen körperfettwerten is des eh ka thema . großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
04.11.2005 08:38 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » winterspeck

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH