Forum RC-Lambach » RC-Talk » Sportlerehrung: Totaler Triumph für den Radsport! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportlerehrung: Totaler Triumph für den Radsport!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Daumen hoch! Sportlerehrung: Totaler Triumph für den Radsport! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu einer wahren Starparade österreichischer Spitzensportler wurde die gestrige Lotterien-Gala „Nacht des Sports“ im Linzer Design Center. Noch nie waren so viele aktive Sportler zu der Gala-Nacht gekommen, noch nie war das Ergebnis dermaßen spannend und überraschend: Die strahlenden Sieger hießen Georg Totschnig und Renate Götschl. In der Mannschaftswertung waren die „ÖSV-Adler“ Widhölzl, Morgenstern, Loitzl und Höllwarth nicht zu schlagen. Und auch den „Special Award“ erhielt ein Springer: Andreas Goldberger.

Tour de France-Etappensieger Georg Totschnig setzte sich mit hauchdünnen 28 Stimmen gegen Benni Raich und Hermann Maier durch. Das starke Abschneiden unserer Radprofis komplettierten noch Peter "Paco" Wrolich mit Rang zehn und Bernhard Eisel mit Platz zwölf; ein Ergbnis, von dem wir in den letzten Jahrzehnten nicht zu Träumen wagten. Auch in der Kategorie Behindertensportler des Jahres ging die begehrte Trophäe an einen Radsportler: Wolfgang Eibeck schnappte sich den Titel bei den Herren!

Kann auf diesm Weg unseren Radsportlern nur grutlieren prost

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
04.11.2005 09:28 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sicher -

nachdem voriges die triathlon olympiasiegerin kate allen sportlerin des jahres wurde habns jetzt endlich a de rennradler gschafft vor den wintersportlern zu bleiben Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
04.11.2005 10:05 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

es geht bergauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein rennradler steht ganz oben, is echt ein hammer!

tongue3

bis der erste mtbler sportler des jahres wird, des kann noch dauern rotes Gesicht ausser da füzi zaht weiter so an Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.11.2005 18:43 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Sportlerehrung: Totaler Triumph für den Radsport!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH