Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Clubtraining » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubtraining
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Clubtraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So versuche nun mal hier auch ein bischen über das Clubtraining, das ja gemeinsam an jeden Dienstag und Donnerstag ab 18.15 Uhr mit Treffpunkt vor dem Marktgemeindeamt Lambach, durchgeführt wird, zu berichten. rotes Gesicht rotes Gesicht

Dienstag, 19.05.2009.

Leider kein einziger Nachwuchsfahrer im Training. traurig Einzig Fabian Loris hat sich entschuldigt. Mike und Joel haben vorbeigeschaut. Zunge raus Sind deshalb eine kleine Runde über Saag Gunskirchen Oberschacher See Offenhausen Bachmanning Aichkirchen Schlatt gefahren. War eher eine Rollerpartie :rofl: , da ja am Donnerstag Mannschaftszeitfahren in Freistadt angestanden ist und für Joel das Zeitahren in Thörl im Zuge der Steirischen Landesmeisterschaften.

Joel musste dann kurzfristig in Offenhausen nach Lambach abbiegen. Hatte Bereitschaft in der Firma und es hat geläutet. Mike ist dann noch bis Bachmanning mit mir mitgefahren. 50 KM sind zusammengekommen.

Dienstag, 27.05.2009 also gestern.

Leider waren Unwetter für den Abend angekündigt. spinnst? Es hat dann auch um 17.45 geregnet. Es waren aber doch Fabian, Rudi Stauffer (unser neuer Nachwuchsfahrer U17) und Joel vor Ort. Der Regen hat aufgehört. Die Strasse aufgrund der Schwüle trocknete schnell auf und so beschlossen wir mal Richtung Rüstorf los zu fahren und schauen was das Wetter macht. Da die Wetterlage nichts gutes verhies sind Fabian und Rudi wieder nach Hause gefahren. Joel und ich rollten also mal los und harrten der Dinge. cool In Rüstorf trocken, deshalb weiter bis Desslbrunn. Hier auch noch nichts von Unwetter in Sicht, deshalb weiter bis Sicking. Dann fuhren wir Richtung Attnang-Redlham-Oberndorf. Dann musste ich Joel noch den Berg von der Strassenstaatsmeisterschaft 2003, den Phillipsberg zeigen. Hat im gefallen tongue3 . Dann haben wir uns in Schlatt getrennt. 43 km sind es trotzdem geworden.
Als ich gerade mit dem Duschen fertig war prost , ist die angekündigte Schlechwetterfront über Breitenschützing eingefallen. Aber auch für Joel müsste es sich noch trocken ausgegangen sein.

Bericht
Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 27.05.2009 09:30.

27.05.2009 09:25 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habt's ja gestern mit dem wetter noch mal glück gehabt! hab an euch gedacht Augen rollen

wenn ich ab nächster woche wieder zum arbeitenden volk gehöre, werde ich mich auch wieder mal anhängen bei euch...

27.05.2009 09:54 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Clubtraining

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH