barney01
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
wer is blos der neue in der runde? der Methusalem?
was do wer wos genaueres?
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
07.09.2005 19:44 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city
 |
|
was da wer was genaueres ?
JA ICH
__________________ es ist wie es ist
|
|
08.09.2005 08:58 |
|
|
 |
barney01
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von herbie
was da wer was genaueres ?
JA ICH
|
dann bin ich beruhigt
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
08.09.2005 09:38 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city
 |
|
STEHT JA EH IM PROFIL
GWB lagerungstechnik steyrermühl -guckst du im internet - wer kommt da zum vorschein ??
der kaptain der youngsters beim mannschaftszeitfahren - dr. alois fink
barney -
bemühh di a bissal - net imma trainierta !
__________________ es ist wie es ist
|
|
08.09.2005 10:22 |
|
|
 |
barney01
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von herbie
barney -
bemühh di a bissal - net imma trainierta !
|
nixi trainierta, arbeiten oder hp-basteln
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
08.09.2005 10:39 |
|
|
Wanda

Haudegen
  

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727
 |
|
geh! wer ist methusalem? ->
Methusalem (auch Metuschelach, hebräisch "Speerwerfer") ist im Alten Testament (Genesis 5, 21-27) ein Urvater vor der Sintflut, Sohn des Henoch und Großvater von Noach.
Im Alter von 187 Jahren zeugte er Lamech, danach lebte er noch 782 Jahre („...und zeugte Söhne und Töchter“). Methusalem wurde also gemäß dem Bibelbericht 969 Jahre alt und ist damit der älteste in der Heiligen Schrift erwähnte Mensch überhaupt.
so jetzt wisst ihrs!
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
08.09.2005 12:40 |
|
|
Ames
Vorstand

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Na, Na, Wanda!
Also was du da über den Methusalem so alles weißt, is joa unglaublich
Wahrscheinlich das ganze Jahr die Bibel studiert. Is ja eh kloar, wenn da Freind immer nur am Bike sitzt oder im Web unterwegs ist
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
10.09.2005 09:42 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city
 |
|
oder zwetschen scheiterhaufen kochst - beneid !!!!
__________________ es ist wie es ist
|
|
10.09.2005 09:51 |
|
|
 |
barney01
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von herbie
oder zwetschen scheiterhaufen kochst - beneid !!!! |
der woa lecker
des warat wos für dich gwesen, herbie
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
10.09.2005 12:07 |
|
|
Wanda

Haudegen
  

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727
 |
|
mmmmmmmmh, wenn der nicht 7! eier intus hätte, würd's den viel öfter geben und vielleicht könnt ja dann auch mal wer anderer was davon abbekommen...
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
12.09.2005 13:08 |
|
|
barney
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
Themenstarter
 |
|
so ein scheiterhauf'n is was feines
oba wieso schreibt da Methusalem nix
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
13.09.2005 20:44 |
|
|
 |
Methusalem
Routinier
 

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
 |
|
| Zitat: |
Original von barney
so ein scheiterhauf'n is was feines
oba wieso schreibt da Methusalem nix
|
|
|
14.09.2005 16:04 |
|
|
Methusalem
Routinier
 

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
 |
|
Hallo Youngsters!
Den Methusalem kennts Ihr ja besser als i söba
Wisst's eh, de Oidn schreibn hoid net so vü, de sitzn liaba am Radl oda beim Wiatn - da hams jo koa Zeid dazua
|
|
14.09.2005 16:15 |
|
|
barney
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
Themenstarter
 |
|
freut mich, dass die "oldstars" ah reibn und lesen
und
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
15.09.2005 07:00 |
|
|
Luke
Tripel-As


Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 174
 |
|
jaja die OLDIES...
"...nicht älter sondern besser werden sie..."
stimmt des wirklich ???
__________________
fr€€ yOuR m!nD
|
|
14.10.2005 10:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|