Forum RC-Lambach » RC-Talk » heute !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heute !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 heute !! herbie 13.10.2005 15:08
 ringsgwandl herbie 21.10.2005 09:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

heute !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stadl-Paura 1945-1995
NACHKRIEGSZEIT & ENTWICKLUNG

IN STADL-PAURA
1945-1995

Konsulent Johann Hager



Herr Hans Hager, ein geborener Stadlinger aus Leib und Seele, hat schon als junger Mann begonnen, seinen Heimatort genau zu betrachten, Wertvolles zu dokumentieren und die Veränderungen fotografisch oder in seiner Malerei festzuhalten.
Während seiner langjährigen Tätigkeit als Gemeindesekretär in Stadl-Paura konnte er sehr viel interessantes Material sammeln und anschaulich aufbereiten.



Donnerstag, 13. Oktober 2005

Rossstall

Rauchfreie Veranstaltung!

Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: € 5,- ermäßigt: € 4,-
AK-Leistungskarte: € 3,-







---------------------------------------------------------------------------
-----

__________________
es ist wie es ist
13.10.2005 15:08 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
ringsgwandl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer heute abend zeit zum fernsehn hat-

dr. georg ringsgwandl ist um 22 uhr 30 zu gast bei ottfried fischer am bayern .

ringsgwandl ist der schrägste typ überhaupt - musiker - kabarettist etc. und wird sicher ein interessanter gast sein .

er war bis 1993 als oberarzt tätig und ist dann hauptberuflich ausgestiegen großes Grinsen

seine live performance bietet jedesmal neue überraschungen -


er tourt übrigens gerade durch oö .

__________________
es ist wie es ist
21.10.2005 09:02 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » heute !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH