Forum RC-Lambach » RC-Talk » Dancing stars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dancing stars
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dancing stars Didi 24.10.2005 19:43
 RE: Dancing stars barney 25.10.2005 12:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Fragezeichen Dancing stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wia i da am letzten Samstag nach'm fortgehen z'Haus kumm, hab I nu a weng bled in den Fernseher einigschaut und da is mia am RAI (Televisione iltaliano) de italienische Version von Dancing Stars unterkemma...

Natürlich darat I des ja goa net einaschreib'n wann des net was mit Radlfoahrn z'tun hätt (Is ja schließlich a Bike-Forum großes Grinsen )

Dort turnt net etwa a Toni Polster übers Parcket, sondern kein Geringerer als il grande majestro Mario Chipollini
(Hot jo jetzt als Hobbler wahrscheinlich de Zeit dazua großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Wäre echt froh wann I so guat radlfoahrn könnt wie der Mario tanzen kann spinnst? redface Augen rollen

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
24.10.2005 19:43 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Dancing stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi

Wäre echt froh wann I so guat radlfoahrn könnt wie der Mario tanzen kann spinnst? redface Augen rollen


suchst leicht noch an zweiten standbein?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
25.10.2005 12:44 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Dancing stars

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH