barney
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
momentan is a bisserl fad im forum, drum frag ich mal, wer sich den vortrag "LE TOUR DIRECT" beim grassinger am do. 10.11. anschaut? muss man da reservieren oder gehts auch ohne? ich möcht dabei sein.
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
01.11.2005 20:02 |
|
|
Ames
Vorstand

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Ich bin dabei. Eh selbstverständlich Oder??
Man braucht sich nicht anmelden. Um 19.30 gehts los und vorher ab 16.30 gibts eine Produktpräsentation von DAUM.
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
02.11.2005 12:03 |
|
|
barney
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
Themenstarter
 |
|
ok, dann sehn wir uns am donnerstag. i nimm ma a handtuch mit, dann kann ich auf an daum a grundlagenpartie während dem vortrag machen
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
03.11.2005 20:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|