|
 |
winterspeck |
herbie
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city
 |
|
da jetzt die gefähliche zeit punkto winterspeck naht -
alle die an leistungsfördernder ernährung interessiert sind wieder ein artikel vom iron doc .
http://www.99ers-moedling.at/index.php/a...eview/1075/1/2/
alle andern - finger weg - is net lustig !!!!!
p.s.
nicht nur die fette - auch die kohlehydrate und das eiweiss sind als artikel a bisserl weiter vorne schon behandelt worden
__________________ es ist wie es ist
|
|
03.11.2005 18:06 |
|
|
barney
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
a bisserl kennt mas eh schon bei dir, dass da winter kommt
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
03.11.2005 20:39 |
|
|
barney
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
...dei signatur is wieder extreeeem edel
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
03.11.2005 21:04 |
|
|
barney
Administrator
    

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
der satz vom iron doc gefällt mir goa net:
Also Vorsicht ist geboten und in den meisten von Mutters oder Omas Kuchen und Kekse sind gewaltige Mengen Butter enthalten (250-500g pro Blech)
wos sogst du do herbie, san net de mehlspeisen des bikers wichtigste nahrung?
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
03.11.2005 21:08 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city
Themenstarter
 |
|
zitat barney :
a bisserl kennt mas eh schon bei dir, dass da winter kommt
genau DESHALB weil ich schon eine walfischähnliche speckschwarte angesetzt habe muss ich mich damit beschäftigen .
bei euch einstellig prozentigen körperfettwerten is des eh ka thema .
__________________ es ist wie es ist
|
|
04.11.2005 08:38 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|