Forum RC-Lambach » RC-Talk » Jahreswechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreswechsel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jahreswechsel Ames 30.12.2005 17:37
 RE: Jahreswechsel Jürgen 31.12.2005 17:57
 RE: Jahreswechsel barney 01.01.2006 13:37
 RE: Jahreswechsel astrid 01.01.2006 14:51
 RE: Jahreswechsel Dieter 01.01.2006 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Jahreswechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder und Freunde des Radclub Lambach.

Alle, die ich nicht mehr vor dem 31.12.2005 persönlich treffen werde, wünsche ich auf diesem Wege ein gutes neues Jahr 2006. Glück, Erfolg, aber vor allem Gesundheit sollte der Wegbegleiter ins neue Jahr sein. Zunge raus Zunge raus

Wünsche mir das ihr den Radclub Lambach auch weiterhin die Treue halten werdet und wir von der Clubführung bei den anstehenden Veranstaltungen auf Eure Hilfe bauen können. Teufel Teufel Teufel

Ich persönlich werde Morgen beim Silvesterlauf in Marchtrenk das Jahr beschliessen. Vielleicht werde ich ja den einen oder anderen dabei noch treffen.

Ein Prosit Neue Jahr prost prost prost prost

Sektionsleiter RC Lambach
Walter Ameshofer

30.12.2005 17:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch ebenfalls allen Pedalrittern und innen
ein gutes neues Jahr, viel Erfolg in der Saison 2006,
Gesundheit und eine weiterhin gute Zusammenarbeit !!

Also..
Lasst die Reifen rauchen .... großes Grinsen twisted twisted großes Grinsen

euer
Jürgen

ride long, ride hard großes Grinsen
31.12.2005 17:57 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein gutes neues jahr!

hat sonst noch jemand kopfweh?

01.01.2006 13:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes NEUES auch von mir,

kopfweh????? na, halsweh.... prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von astrid: 01.01.2006 14:52.

01.01.2006 14:51 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wels

Wünsche Euch ebenfalls ein Gutes Neues Jahr!
Gut, daß es Kopfwehtabletten gibt - s`Hoisweh is von söba wida worn Augenzwinkern

01.01.2006 19:46 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Jahreswechsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH