Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 13. Radortsmeisterschaften Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13. Radortsmeisterschaften Lambach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 13. Radortsmeisterschaften Lambach Ames 17.07.2008 23:59
 RE: 13. Radortsmeisterschaften Lambach Wanda 19.07.2008 08:52
 Siegerehrung herbie 21.07.2008 10:51
 no a paar herbie 21.07.2008 10:52
 RE: 13. Radortsmeisterschaften Lambach Feichti 21.07.2008 18:53
 RE: 13. Radortsmeisterschaften Lambach Feichti 22.07.2008 09:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

13. Radortsmeisterschaften Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir die Startliste für Morgen ansehe, da fehlen noch einige Favoriten und klingende Namen des RC Lambach darauf. Haben Morgen alle Angst dass es regnet verwirrt verwirrt Gefahren wird bei jeder Witterung. Start am Riesenberg. Straße ist OK. Siegerehrung um ca. 20.30 Uhr bei Wirt in der Klaus.

Das mal vorab die Daten für Morgen. Also gesucht sind OM-Starter und 2 Helferlein hätte ich eventuell auch noch gebraucht. Einen Starter und einen Funker.

Danke
Ames

17.07.2008 23:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist es sich gestern nicht mehr ausgegangen, dass der Barney euch die Fotos noch online gestellt hätte. Aber ich kann jetzt schon sagen, der Herbie hat wieder tolle Bilder geschossen. Nachfolgend ein kleiner Appertizer tongue3

Wanda hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_4463.jpg DSC_4470.jpg DSC_4488.jpg
DSC_4489.jpg DSC_4501.jpg

19.07.2008 08:52 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Siegerehrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem unse webmaster auf urlaub ist greife ich ihm vor und stelle ein paar pics von der SE ins netz

GRATULATION AN ALLE

ERGEBNISSE - http://computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=080718

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ZFDSC_4913.jpg ZFDSC_4914.jpg ZFDSC_4915.jpg
ZFDSC_4916.jpg ZFDSC_4917.jpg

21.07.2008 10:51 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

no a paar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ZFDSC_4918.jpg ZFDSC_4919.jpg ZFDSC_4920.jpg
ZFDSC_4921.jpg

21.07.2008 10:52 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder von der veranstaltung bzw. dem rennen vor der siegerehrung sind heute vormittag per post an walter gegangen großes Grinsen

21.07.2008 18:53 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

die fotos sind nun online in meinem webalbum unter:

http://picasaweb.google.at/christian.feichtinger

22.07.2008 09:05 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 13. Radortsmeisterschaften Lambach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH