Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! herbie 21.09.2008 19:57
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Martin Muckenhuber 21.09.2008 20:16
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Hati 21.09.2008 20:33
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Mike 22.09.2008 09:41
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Ames 22.09.2008 10:09
 sollte ich mich geirrt herbie 22.09.2008 10:54
 RE: sollte ich mich geirrt computerauswertung 22.09.2008 13:14
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! barney 22.09.2008 11:22
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Wanda 22.09.2008 12:07
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! astrid 22.09.2008 13:50
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! barney 22.09.2008 18:58
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Silke 24.09.2008 16:01
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Wanda 01.10.2008 13:00
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Ames 02.10.2008 06:55
 RE: Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Mike 14.10.2008 17:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bei den staatsmeisterschaften im einzelzeitfahren 5. der gesamtwertung und oberösterreichische meisterin geworden .

herzlichen glückwunsch

und am nächsten tag siegerin der welser bezirksmeisterschaft im mountainbike

bravo !!!!!!!!!

SIE LEBE HOCH tongue3

http://www.radsportverband.at/09_Ergebni...Mzeitfahren.pdf

21.09.2008 19:57 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo Silke! Toller 5. Platz bei den Österr. Meisterschaften ist tongue3 tongue3
Beim durchsuchen der Ergebnisliste hab ich aber hoch so allerhand gfunden!! Der 2. bei den Herren, siegt in Lambach beim vierer MZF, und der 11. wird bei unserer VM 2. , um ein paar zehntel Sekunden hinter Thomas M. HOCHKARÄTIG !!

21.09.2008 20:16 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER SILKE tolle Leistung an allen zwei Tagen
tongue3 tongue3 tongue3

21.09.2008 20:33 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

herzlichen glückwunsch ! !

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
OeM_EZF_Frauen_2008.jpg

22.09.2008 09:41 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Hallo Silke!

Gratuliert haben wir schon am Samstag. Möchte das aber jetzt hier auch im Forum tun. Alles Gute und Danke für deine tolle Leistung im Namen des Vereinsvorstandes des RC ARBÖ Grassinger Lambach. tongue3 tongue3 Man sieht, obwohl du nach deiner Kiefer OP erst wieder seit kurzen richtig trainieren kannst, ist so etwas möglich. Also wie ich immer sage "WENIGER IST OFT MEHR". rotes Gesicht rotes Gesicht

Werde versuchen auch noch einen Bericht in die Zeitungen zu bekommen.

Übrigens lieber Herbie. Stimmt schon, Silke war die schnellste OÖ-in-- aber OÖ Landesmeisterin, das Ding hat sie am 11. Mai beim Zeitfahren im Oberösterreichischen Wiesen bei Pinsdorf bereits fix eingefahren. War aber gut gemeint von dir.

Nochmals Gratulation und der 10. Rang im Österreichischen Frauen Cup ist ja auch nicht zu verachten, den Silke hier momentan inne hat. 1 Rennen gibt es hier ja noch, nämlich am 4. Oktober in Kl. Engersdorf. Das Saisonfinale und am Sonntag dann die Bad Mühllackner Meile großes Grinsen großes Grinsen

Walter Ameshofer
Obmann RC ARBÖ Grassinger Lambach

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 22.09.2008 10:12.

22.09.2008 10:09 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
sollte ich mich geirrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben - sorry

aber für mich heisst LM OÖ

landesmeister oberösterreich

http://www.radsportverband.at/09_Ergebni...Mzeitfahren.pdf

wenn es dafür einen anderen begriff gibt kannte ich ihn nicht

22.09.2008 10:54 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
computerauswertung computerauswertung ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Edt bei Lambach

RE: sollte ich mich geirrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, so schnell geht's und ich hab heuer 2 LM's OÖ für die Frauen ausgewertet.... großes Grinsen

Die echte lm war natürlich in Wiesen, aber am Freitag hat mir der Herr Bundestrainer noch schnell gesagt, dass es in allen kategorien LM's OÖ gibt, hat aber wohl nur die Herren gemeint...

Trotzdem herzliche Gratulation an Silke!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von computerauswertung: 22.09.2008 13:14.

22.09.2008 13:14 computerauswertung ist offline E-Mail an computerauswertung senden Homepage von computerauswertung Beiträge von computerauswertung suchen Nehmen Sie computerauswertung in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

hab schon einen bericht vom joel bekommen. am abend wird er reingestellt tongue3

22.09.2008 11:22 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

ja meine herren, da heisst's anschnallen!!! großes Grinsen twisted großes Grinsen

22.09.2008 12:07 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

@silke
von mir auch noch mal herzlichen GLÜCKWUNSCH tongue3
kannst stolz sein auf dich tongue3 tongue3 tongue3

22.09.2008 13:50 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

-->bericht+fotos<--

22.09.2008 18:58 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Silke Silke ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ungenach

DANKE an alle für die Gratulationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.09.2008 16:01 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Die Silke is heute in den Welser Tipps - mit am Foto großes Grinsen

01.10.2008 13:00 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Bitte mir unbedingt die Tips aufheben. Hat mein Anruf doch Früchte getragen. Von solchen Leistungen muss man einfach Berichten.

Danke in Richtung Gerald Nowak. Er wird ja am Samstag beim Stier von Thalheim als Sprecher aktiv sein.

02.10.2008 06:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

...und wohl zu recht als Nachfolgerin von Christiane Schröder gehandelte Lambacherin Silke Schrattenecker war auch für Dani außer Reichweite!!

tongue3 tongue3 tongue3

mehr unter http://www.radclubwels.at
14.10.2008 17:19 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Siiiiiiiiiiiiiiiiilke !!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH