Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Sieger: Christian Moser! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sieger: Christian Moser!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Sieger: Christian Moser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian hat heute das Feichtenbergrennen, mit einer Superzeit (knapp 20 sec. hinter dem Tagesschnellsten) gewonnen - tolle Leistung und Gratulation! tongue3 tongue3 tongue3

Habe bei der Siegerehrung Medaille, 1 Tafel Schokolade und 1 Urkunde mitgenommen. Nehme alles bei der VM Hochkreut mit.
04.09.2010 20:51 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Christian!

Habe ja bei den letzten Rennen schon gesehen, dass die Form bei Christian nicht so schlecht ist. Nur konnte er es bisher noch nicht umsetzen. Er hatte auch zuletzt a bisserl a Pech gehabt. (Youngster Tour Defekt in der ersten Runde). Weiter so Christian.
Ist nur Schade das Du jetzt eher eine Pause einlegen musst, wegen der Berufsschule. Aber Schule geht eben vor. Aber vielleicht sehen wir dich zumindest bei der Welser Bezirksmeisterschaft am 10. Oktober.

Danke auch an Alois für die Berichterstattung. Und Hochkreut kommt mit großen Schritten drink drink

06.09.2010 08:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und Hochkreut kommt mit großen Schritten drink drink

und da hoffe ich doch, dass Du schon mit dem Training begonnen hast. Es geht ja immerhin um 1 Kiste Wurmhöringer prost
06.09.2010 14:48 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Zitat:
Original von Methusalem
Zitat:
Und Hochkreut kommt mit großen Schritten drink drink

und da hoffe ich doch, dass Du schon mit dem Training begonnen hast. Es geht ja immerhin um 1 Kiste Wurmhöringer prost

Ja was glaubst den du Alois!

Sitze jeden Tag auf den Rad und fahre eine Berg.

Almegger Berg
Traunberg Lambach
Amtmannberg Wimsbach
Laudachberg
Kirchenberg Wimsbach
Riesenberg

Du siehst es wird nichts dem Zufall überlassen. Hoffe das du fit bist. Aber das habe ich eh gesehen an deiner Zeit hinauf auf die Eidenberger Alm.

Gruß
Walter

06.09.2010 15:29 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

twisted Ich zitiere: "Bin heute so müde als ob ich gestern 180 km gefahren wäre.", schreibt mir Ames, obwohl die Männer doch gestern auf untrainierte weibliche Begleitung Rücksicht nehmen mussten... twisted twisted

Da wird er wohl noch a paar mehr Berge einlegen müssen... großes Grinsen prost

06.09.2010 16:00 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem

Hast recht, Wanda.
Ich glaub, ich sollte ihm die Kiste Bier vor Hochkreut schon drink lassen, damit er diese Kraftnahrung voll ausnützen kann.
06.09.2010 22:49 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Hey, Hey. Langsam!

Lieber Alois. Die Kiste wird schon über den Thresen wandern. Nur in welche Richtung, dass wird sich dann zeigen.

Momentan schauts ehe in deine Richtung aus, weil ich krank bin. Hoffe aber dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin. Ansonst wird gekämpft bis wir vom Radl fallen.

Gruß
Walter

PS.: Und Wanda. Die untrainierte weibliche Begleitung war ja aus dem Grund anstrengend, weil wir sie ja auch bei Laune halten durften. großes Grinsen twisted

10.09.2010 06:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Sieger: Christian Moser!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH