Forum RC-Lambach » RC-Börse » verkaufe bike CBR 600F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe bike CBR 600F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

verkaufe bike CBR 600F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufrund meines trainingsrückstandes und der daraus folgender hobbyaufgabe verkaufe ich mein bike honda cbr 600F!
details unter http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=192875

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
cbr600.jpg

06.07.2007 10:37 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine auch vor einigen jahren verkauft, aber schneller bin ich nicht geworden Augen rollen

06.07.2007 10:44 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
re: verkaufe bike CBR 600F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....weg is ! tongue3
20.07.2007 07:58 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mike, hat leicht der Typ vom Mittwoch a neichs Motorradl brauchen können, oder hat er festgestellt das wir lauter lässige Typen sind und wollt deshalb ins Geschäft kommen???????

20.07.2007 08:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Börse » verkaufe bike CBR 600F

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH