Ames
Vorstand

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Joa, Joa!
Das da Jürgen jetzt wieda in da Schul sitzt und nichts zu tun hoat, sieht man daran, das es jetzt wieda eine Menge Einträge von ihm im Forum gibt.
Denn goanzen Summer über hoam eh nix gehört von ihm. Koann Bericht von an Rennen, Koann Bericht über seine neiche Freundin, koann goar nix, koann leck mi am A.....
Und jetzt wo er lernen sollte, hoat er Zeit zum Schreibm. Mmmmmhh!
Hoffentlich gibts bald an Bericht vom Quer in Oberschlierbach.
Übrigens. Gratulation zur Bronzenen. Auch an den Luky und den Pascal Rothi.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|