Forum RC-Lambach » RC-Talk » kasten zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kasten zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luke Luke ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba leider falche farbe

__________________
großes Grinsen fr€€ yOuR m!nD großes Grinsen
14.10.2005 09:43 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

geschockt :d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die socken gibts eh in allen Farben !!!
Die kann mann färben wie mann will !!!großes Grinsen

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
17.10.2005 12:32 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Jürgen geht zur Schule! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Joa!

Das da Jürgen jetzt wieda in da Schul sitzt und nichts zu tun hoat, sieht man daran, das es jetzt wieda eine Menge Einträge von ihm im Forum gibt. Teufel

Denn goanzen Summer über hoam eh nix gehört von ihm. Koann Bericht von an Rennen, Koann Bericht über seine neiche Freundin, koann goar nix, koann leck mi am A..... twisted twisted
Und jetzt wo er lernen sollte, hoat er Zeit zum Schreibm. Mmmmmhh! spinnst? spinnst?

Hoffentlich gibts bald an Bericht vom Quer in Oberschlierbach. Zunge raus

Übrigens. Gratulation zur Bronzenen. Auch an den Luky und den Pascal Rothi.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.10.2005 07:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » kasten zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH