Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » mtb stadl paura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mtb stadl paura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

mtb stadl paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach ersten informationen wurden vom veranstalter einige leichte änderungen an der strecke vorgenommen .

hier die ersten bilder davon

http://www.youtube.com/watch?v=eVAccWTrn...=related&search

19.09.2007 09:05 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mit dem Titel hätte ich aufgehört"

(Erik Zabel nachdem er bei der Straßen-WM in Salzburg Silber gewonnen hat)
ja, ich hätte es dem Erik Zabel gleichgetan, hätte ich den MTB VM-Titel gewonnen,
so kann ich mein Bike wieder nicht an den gerühmten Nagel hängen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

23.09.2007 21:04 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
"Mit dem Titel hätte ich aufgehört"

(Erik Zabel nachdem er bei der Straßen-WM in Salzburg Silber gewonnen hat)
ja, ich hätte es dem Erik Zabel gleichgetan, hätte ich den MTB VM-Titel gewonnen,
so kann ich mein Bike wieder nicht an den gerühmten Nagel hängen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

na da bin ich gespannt was der luki dazu sagt großes Grinsen

24.09.2007 08:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

danke für die mitarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch die berichterstatter und fotografen, rosi friedl, tomi, mike und herbie, gibts wieder einen bericht und bilder vom cc-stadl paura in unserem archiv.

cc-stadl paura

super veranstaltung vom TVN tongue3

24.09.2007 09:48 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

@barney, unser glücksmanfrederl:

hab deinen "kleineren preis", den'st liegenlassen hast mitgenommen, soll i'n da gattin am abend mitgeben?

24.09.2007 11:07 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Administrator

Zitat:
Original von astrid
@barney, unser glücksmanfrederl:

hab deinen "kleineren preis", den'st liegenlassen hast mitgenommen, soll i'n da gattin am abend mitgeben?

des wa oba nett, danke für alles Zunge raus

24.09.2007 11:29 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

He barney (oida freind), gratuliere nochmal zum 5. Platz, hat mich gefreut das es beim 5. Platz geblieben ist und das ich richtig geschrieben habe.

Der Luki war sowieso ein Wahnsinn, und ich hoffe, daß er sich jetzt spezialisieren wird. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und alle RC Lambacher sind auch super gefahren (Schleim), da wird man ja fast neidisch.

Und was war mitn Rosi warum hat der nur fotografiert?

MFG
Zoli
(so jetzt tu i wieda arbeitn)

25.09.2007 09:59 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
RE: danke für die mitarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super veranstaltung vom TVN

dem kann ich mir nur anschliessen !!!!!!!!!!!!!!

25.09.2007 10:13 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von zoli
He barney (oida freind), gratuliere nochmal zum 5. Platz, hat mich gefreut das es beim 5. Platz geblieben ist und das ich richtig geschrieben habe.

Der Luki war sowieso ein Wahnsinn, und ich hoffe, daß er sich jetzt spezialisieren wird. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und alle RC Lambacher sind auch super gefahren (Schleim), da wird man ja fast neidisch.

Und was war mitn Rosi warum hat der nur fotografiert?

MFG
Zoli
(so jetzt tu i wieda arbeitn)

he zoli (oida freind), danke hot ma extrem gedaugt. die stimmung an der strecke war der hammer und i hobs garnicht glaubt, das ich so viele hintermir lassen konnte (net des wos du schon wieder denkst, weil most hob ich vorher kan nicht gehabt).

jo, des rennen in stadl is immer lässig, egal obs regent, oder mit krämpfe, oder wenn man etwas weiter vorne ins ziel kommt tongue3

25.09.2007 11:25 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

mir hot des weiter hinten a taugt! von weiter furn kenn i des ned, aber wi die de anfeuern, waunst hinten bist, des is a klass! DANKE an alle fans

25.09.2007 12:41 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
tomi tomi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Stadl-Paura

@zoli:

.....tja, weil wenn alle nur im kreis umanandfoarn taratn, dann hättma kane fotos(und ka zielgericht?? großes Grinsen )

lg
DER ROSI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomi: 25.09.2007 16:30.

25.09.2007 16:28 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

mit "der rosi" hot a den mike (rosenauer) gemeint, der hat auch fotos gmacht! redface redface

25.09.2007 17:03 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
zoli zoli ist männlich
Vorstand

tschuidigns, mitn rosi hob i an weiteren radlprofi vom rclambach gmant der nur zuagschaut hot, oba ohne doping geht bei eam hoit nix (dachsteinrunde)

25.09.2007 17:13 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

Zitat:
Original von zoli
tschuidigns, mitn rosi hob i an weiteren radlprofi vom rclambach gmant der nur zuagschaut hot, oba ohne doping geht bei eam hoit nix (dachsteinrunde)

oba wahrscheinlich hot er nur mehr a rennradl, ha?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

25.09.2007 17:17 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
tomi tomi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Stadl-Paura

Danke für die doppelte aufklärung - nach dem motto:forum für dummies... Teufel

an schen gruaß,
DIE ROSI(gottseidank Augenzwinkern )

25.09.2007 17:26 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » mtb stadl paura

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH