Forum RC-Lambach » RC-Börse » Verkaufe SIMPLON RAZORBLADE PRO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe SIMPLON RAZORBLADE PRO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeIs GeIs ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: beim Attersee

Verkaufe SIMPLON RAZORBLADE PRO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Carbon-Bike ist in einem Topzustand - 300 bis max. 500 km gefahren (Leichtgewicht), kein Sturz, keine Kratzer, keine Rennen.
Mit kompletter Shimano XT-Ausstattung, RH. 44
Wird aus gesundheitlichen Gründen verkauft ! traurig
20.10.2008 10:59 GeIs ist offline E-Mail an GeIs senden Beiträge von GeIs suchen Nehmen Sie GeIs in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib es auch Fotos von den guten Stück??

20.10.2008 20:09 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
GeIs GeIs ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von GeIs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich, genauere Bilder kann ich gerne per Mail zusenden.

oder

* Besichtigung bei Radsport Grassinger in Lambach möglich Augenzwinkern

GeIs hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P3220183.jpg

22.10.2008 13:44 GeIs ist offline E-Mail an GeIs senden Beiträge von GeIs suchen Nehmen Sie GeIs in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von GeIs
Ja habe ich, genauere Bilder kann ich gerne per Mail zusenden.

oder

* Besichtigung bei Radsport Grassinger in Lambach möglich Augenzwinkern

das hab ich schon gesehen, schaut einwandfrei aus tongue3

22.10.2008 13:46 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
GeIs GeIs ist weiblich
Grünschnabel

wurde auch sehr liebevoll von mir behandelt, das "schöne Stück". smile
22.10.2008 13:57 GeIs ist offline E-Mail an GeIs senden Beiträge von GeIs suchen Nehmen Sie GeIs in Ihre Freundesliste auf
GeIs GeIs ist weiblich
Grünschnabel

Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Razorblade ist nicht mehr zu haben - das Thema hat sich erledigt.
06.11.2008 13:48 GeIs ist offline E-Mail an GeIs senden Beiträge von GeIs suchen Nehmen Sie GeIs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Börse » Verkaufe SIMPLON RAZORBLADE PRO

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH