2. Sparkasse OÖ Radquerfeldein GP um das Sportzentrum Gunskirchen presented by Gourmetfein

Dort gab Andreas Deinhammer seiner Terea das Ja-Wort Am 19.04.2008 in einem kleinem verträumten Kirchlein in St. Gertraudi im Tiroler Unterland, gab unser Radsportmitlied und ehemaliger Querfeldein Weltmeisterschaftsteilnehmer Andreas Deinhammer seiner Teresa das Ja-Wort. Die beiden haben sich vor 8 Jahren in Malta, auf der Maturareise, kennen und lieben gelernt. Mit der kirchlichen Trauung (die Standesamtliche fand bereits vor 2 Wochen auf Malta statt) und der anschließenden Hochzeitsfeier im Hotel Stockerwirt in Reith im Alpachtal, wurde der Bund fürs Leben besiegelt. Didi Katzenmayer, Birgitt und meine Wenigkeit durften diesen bewegenden Momenten beiwohnen. Mit dabei war auch, diesesmal dienstlich, Schulfotograf Herwig. Er durfte dieses Ereignis bildlich festhalten. Bei sehr guten Essen, eigens abgefüllten Andreas und Teresa Wein und bei guter Musik, ist der Abend im nu verflogen. Wir hätte sogar die Möglichkeit gehabt vor Ort zu übernachten, aber da am Sonntag das Kirschblütenrennen war und Didi und mir dabei eine tragenede Rolle zukahm, mussten wir schweren Herzens um Mitternacht die Heimreise antreten.

Im Namen des Radclub′s Lambach wünsche wir Teresa und Andreas alles erdenklich Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg. Das sie immer Verständisvoll und mit Respekt miteinander umgehen möchten. Und soviel sei auch noch verraten (wir haben es in der kleinen verträumten Kirche zu St. Gertraudi erfahren dürfen), die beiden werden nicht mehr lange nur zu zweit sein. Alles Gute.
  

 

© by Fabian Loris 2012

 

Anzeige optimiert für Mozilla Firefox & Google Chrome