2. Sparkasse OÖ Radquerfeldein GP um das Sportzentrum Gunskirchen presented by Gourmetfein

Am Dienstag den 06.04.2010 fand im steinernen Saal des Landhauses in Linz, die Sportehrzeichenverleihung in Bronze des Landes OÖ an verdiente Sportler und Funktionäre statt.

Der neue Sportlandesrat Viktor Sigl und Landtagsabgeordneter Johnn Affenzeller überreichten diese Auszeichnung an Sportler und Funktionäre. Walter Ameshofer, der Obmann des Radclub Lambach, war heuer hier auch vorgeschlagen. Für 16 Jahre Obmann in Diensten des Radclub Lambach und seit 2004 im Landesradsportverband, hier seit Nov 2008 als Vize-Präsident tätig, wurde ihm das Sportehrenzeichen des Landes OÖ in Bronze verliehen. Gemeinsam mit dem Ö-Staatsmeister in der Einer Verfolgung, Andreas Graf vom Radclub Wels, vertrat Walter Ameshofer bei dieser Ehrung den OÖ Radsport. Anwesend war auch der Präsident das OÖ Landesradsportverbandes Paul Resch, der Beiden sehr herzlich zu dieser Auszeichnung gratulierte.

  

 

© by Fabian Loris 2012

 

Anzeige optimiert für Mozilla Firefox & Google Chrome