Am 09. und 10. März ist es wieder soweit. Die Speichen beginnen in der Leitenstraße bei GRASSINGER’s Hausmesse im Lichtspieltheater wieder zu „surren“. Mehr darüber hier. Am 09. und 10. März ist es wieder soweit. Die Speichen beginnen in der Leitenstraße bei GRASSINGER’s Hausmesse im Lichtspieltheater wieder zu „surren“. Mit dabei auch der Extremsportler Wolfgang FASCHING, der heuer erneut auf die Rennradmarke PINARELLO vertraut und bei GRASSINGER’s Saisonstartevent über seine Pläne 2007 sprechen wird. Die große Radausstellung im Lichtspieltheater auf der viele Neuheiten und Innovationen präsentiert werden war schon in den letzten Jahren das Radsport-Saisonstartevent der Region.

Das Radsport-SAISONSTARTEVENT 2007 im Lichtspieltheater Lambach

riesige RADAUSSTELLUNG PINARELLO, Cannondale, SIMPLON, TREK, STEVENS, KTM, ...

Produktneuheiten 2007
Abverkauf Räder und Zubehör 2006
das VINOECK - Weinverkostung - Fingerfood

Wolfgang FASCHING
RACE ACROSS AMERICA 07 - wird er es noch einmal versuchen?

Bei unserer Hausmesse wird Wolfgang Fasching über seine Pläne für 2007 sprechen.

Freitag 09. März von 09:00 – 18:00 h und Samstag 10. März von 09:00 – 16:00 h

Wolfgang Fasching wird am Freitag zw. 16:00 h und 19:00 h der Presse und unseren Besuchern zur Verfügung stehen!
  

 

© by Fabian Loris 2012

 

Anzeige optimiert für Mozilla Firefox & Google Chrome