10. Int. Querfeldein Grand Prix UCI C2 im Pferdezentrum Stadl-Paura

EZF durch das Grünbachtal

Zum 3. Mal lud der Radclub Lambach seine fleißigen Helfer des abgelaufen Vereinsjahres zu einem gemütlichen Abend in die Mostschenke Wiesmayr (Buchberger Gütl) in Lambach ein. 98 Helfer waren eingeladen worden und 52, so viele wie noch nie, haben dieser Einladung auch Folge geleistet.

Um 19.00 Uhr traf man sich am Grassinger Parkplatz in Lambach und zu Fuß marschierte man ca. 25 Minuten zur Mostschenke. Dort war das Buffett bereits angerichtet. Neben der Bürgermeisterin von Lambach Christine Oberndorfer konnte Obmann Walter Ameshofer in seiner Begrüßungsrede erstmals auch den Präsidenten des OÖ Landesradsportverbandes Paul Resch und die Geschäftsführerin des Pferdezentrums in Stadl-Paura Dr. Andrea Holzleithner, begrüßen.
Bei 8 Veranstaltungen wurden im letzten Jahr Helfer gebraucht. Für die fleißigsten Mitarbeiter gab es ein besonderes Geschenk (Gutschein für 2 Kino Eintritte ins Lichtspieltheater Grassinger Lambach). Es waren dies: Birgitt Oberweger, Astrid Zimanyi, Wanda Eitzlmayer und Manfred Wiesinger. Nach den Ansprachen der Ehrengäste wurde das Buffett vom Obmann eröffnet. Bis in die Morgenstunden wurde gemütlich beisammen gesessen und der eine oder andere Arbeitseinsatz nochmals ausführlich beleuchtet.

 

  

 

© by Fabian Loris 2012

 

Anzeige optimiert für Mozilla Firefox & Google Chrome